subwoofer wechseln bzw kabel vertauschen

  • hallo gemeinde,
    also das mit dem video schaun habe ich nun hinbekommen, bei angezogener handbremse wie gewollt. aber am sound würde ich noch gerne "basteln" denn dieser ist nicht gerade berauschend. bei mir ist eine anlage am großen premiun navi, von infinion eingebaut. zumindest stans dies in der beschreibung und es steht auch auf den lautsprechern. der hinten rechts montierte subwoofer, der den namen subwoofer eigentlich gar nicht verdient, würde ich gerne austauschen, bzw wie hier bereits von anderen usern beschrieben, andersherum anschließen. das soll den sound verbessern......
    anderfalls würde ich versuchen alten abzuklemmen und neune mit 2 ohm, anschließen. jetzt die frage aller fragen: wie komme ich am besten rann ohne das halbe auto auseinander zu schrauben??? genügt es, die abdeckung vorsichtig abzuhebeln ohne beschädigungen? oder weiß jemand andere tipps??? im anhang ein bild von der abdeckung. danke für eure hilfe.

  • hallo master,
    danke für deine antwort, auch wenn ich sie nicht verstehe...... der woofer ist doch seitlich verbaut?????
    wieso obder besser gesagt wie entferne ich die untere kofferraumverkleidung ohne sie zu beschädigen?
    weisst du du ob es hierfür bilder/videos gibt? möchte nur ungern etwas zerschnippeln.
    bin für jede weitere hilfe/tipp dankbar um den sound zu verbessern.
    danke.