lieferstatus???

  • Hallo leute ich habe am 29.12.13 den hyundai i40cw in premium mit 18" felgen relax paket navi und panoramadach in crystal white bestellt...nun 2 monate später kann mir mein händler keine genauren informationen über einen aktuellen lieferstatus geben...ob er aufm band ist oder ob er überhaupt in arbeit schon ist oder ob er gar vllt auf dem schiff ist oder oder oder ... ist das normal ?! mache mir bisschen kopf dass es ne horror wartezeit von 8 monaten oder so wird...hatte eigentlich gehofft ende july damit nach griechenland zu reisen und die kühlbaren sitze zu nutzen... :D ne mal im ernst ist es normal dass man keine infos bekommt?! -.-

  • hy lil,ich glaube nicht das es normal ist,computerzeit,wenn du ein päckchen zur post bringst bekommst du eine tracking nr.,so das du das paket verfolgen kannst,meiner meinung nach ist dein händler
    eine schnarchnase der nicht aus die pötte kommt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    gruss rocky

  • hy lil,ich meine wenn du einen auftrag erteilst,dann gibts auch eine auftragsnummer, sprich deine ausstattung, er ist ja nicht irgendwo auf lager,ok.und ich glaube wohl das man mit der auftragsnummer den wagen über den händler-computer verfolgen kann,er schickt mit sicherheit keinen brief nach korea sondern ordert ihn über pc,und da sollte doch dann auch eine adresse geben wo man nachfragen kann,oder.
    gruss rocky

  • normalerweise muss dir der Händler genau sagen können wie weit deine Bestellung ist.
    Als ich mir damals meinen Fiesta ST gekauft hatte hab ich ne nummer von denen bekommen.
    Da könnte ich bei Ford anrufen und nachfragen

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"