I40 Barracuda weiss

  • Habe Bilder vom Hyundai/ Renault Wind ins Forum gestellt.


    Habe Tuning abgeschlossen.


    Die Felge die ich gepostet habe gibt es Weiss/Schwarz nicht mehr. Nun habe ich sie mir weiss vorne poliert bestellt.


    Dauert bis Mitte Juni. Soll ich umsteigen? Könnte sie noch wechseln oder soll ich sie lassen.???? Habe sie jetzt nur auf Wind schon bekommen.


    Schaut sie euch bitte an. Eure Meinung ist mir wichtig. Ihr habt auch so super Ideen.


    Ihr seid einfach Klasse.


    Habe alle Kataloge zu Hause mit 18000 Felgen.
    Unglaublich.


    Vor sechs Wochen habe ich den Friedrich Auspuff bestellt. Kommt jeden Moment.
    Am 5-8 April mache ich den Innenraum fertig.


    Die neue Haifischantenne hatten sie noch nicht. Gibt es als Ersatzteil noch nicht. Wisst Ihr da was? Falls Ihr noch andere Ideen habt sagt es dann machen wir ein Gemeinschaftswerk.
    Lg. Richy

  • Etwas habe ich ja schon eine Weile in der Galerie Amaturenbrett lackiert.


    Die Sitze sind etwas kompliziert zum erklären.


    Es gibt weisse Streifen im Seitenpolster und ein weisses gesticktes R mit Roundhandschrift auf der Kopfstütze. Auf den Hintersitzen dasselbe.
    Es ist schwer das zu beschreiben wenn man es nicht sieht.


    Wenn wir in diesem Tempo weiternähen haben wir es am 5 April fertig.


    Die Felgen Tomason kuck ich mir Mal an.


    Es ist einfach widerlich wie sich die Leute über Hyundai äussern die keine Ahnung haben vom i 40 und der Marke. Einer meinte wenn du die Felgen weg nimmst hat der keinen Wert mehr.


    Wenn sie ihn sehen meinen sie immer es sei ein BMW oder Honda. Die haben keine Ahnung.


    Gestern war meine Frau mit dem Renault Wind auf dem TüV. Der hat den Motor vom Veloster auch nicht gekannt. Was haben sie denn für ein Motor. Meine Frau sagte nen Veloster.


    Er! Ihr Weiber habt keine Ahnung???


    Nur so Nebenbei. Bei mir in der Militäreinheit fahren alle Mercedes und Audi.


    Finden den Hyundai aber sehr schön und wundern sich was der alles kann.
    Sagen vorher aber immer komme nicht für ein Hyundai kucken. Dann nur fünf Minuten am Schluss bleiben sie dann ewig.


    Ihr seht wir fahren tolle Autos


    Lg. Richy :love: ?( 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • hey Rich


    also im Nachbarforum verkauft einer 20 zoll Barracudas für i40 , habe den auch mal in live gesehen , schaut klasse aus ! Nen Kumpel fährt die Tomason Tn 10 auf oktiva rs und die finde ich richtig lecker , vielleicht sogar 19 Zoll , wenn er nicht tiefer gelegt ist.


    Über Lexani geht ja wohl nix :thumbup: , aber wie gesagt die sind richtig Teuer , dafür aber in Deutschland richtig selten und auf`n i40 einizgartig. Aber die Dinger musst du Festschweißen


    Im Endeffekt müssen Sie dir gefallen



    Grüße

  • Hallo zusammen


    Habe die Lexani jetzt auch bestellt.



    Geht bis Herbst.


    Krass die langen Wartezeiten,


    Habe nes kleines Maleur gehabt und den Ellenbogen genäht.


    So darf ich nicht fliegen, hab aber Zeit das Auto zu Tunen.


    Der Auspuff ist auch noch nicht da von Friedrich.


    Da waren die von Bastuck fixer.


    Die Barracuda Zunamee kommen erst Mitte Juno, ist das Normal.??? Nehme sie jetzt über diesen Sommer. Aber nur 18 Zoll. Verwende sie nachher vermutlich als Zweitfelgen.


    Zuerst dachte ich ich, lass das mit den Lexani, aber ich denke kommt gut. Du hast mir Mut gemacht. Nagle diese Dinger an die Karre und setze sie unter Strom.


    Kleine Masse keine Trägheit. Superleichtes Rad.


    Bin schon fertig mit der Vorbereitung des i 40.


    Habe das Fahrrad auch schon fertig. Simplon Rahmen ect. Das Ding wiegt nur noch 5.5 kg. Mit Pedale Sattel und zwei Bidonhaltern.


    Bei der Yamaha MT 09 bin ich auch schon fast durch. Fehlt noch das Ecu.


    Nur die Hyundai i 40 Teile sind noch nicht da. Grrr X( . Dabei ist das für mich das wichtigste Tuning und liegt mir am meisten am Herzen.



    Ah der Veloster im Wind geht wie die Sau. Meine Frau hat sich erschrekt. Muss wohl übers Gesicht mit dem Bügeleisen :D :D


    Mit Autofazination Chiptuning Ecu Powercommander Bastuck und K + N Filter haben wir 210 PS / 189.5 NM. Einfahren das Ding. Dann geht es. Musste die Motorabdeckung vom i 40 nehmen wurde etwas weniger warm als die vom Veloster.


    Potzblitz ist der ab.


    0-100 auf der Parameter Rolle 5.2 Sek.
    Ich probier Mal die Leistungskurve ins Forum zu stellen habe aber zu viel Bites drauf.


    Weiss jemand etwas ob man bei euch in der Nähe eine Haifischantenne für den i 40 2014 Original schon bekommt.


    Bin von der Schweiz bis zu mir ins Allgäu gegangen.



    Tote Hose.
    Lg. Richy 1

  • hy richy,erstmal dein wind sieht geil aus,und power hat er ja auch was ich so lese,die leute die über den i40 lässtern haben eben keinen plan,bei uns im fitness studio haben sie ihn in der tiefgarage gesehen,von der seite ,und sagten geiler audi.wer dieses auto madig reden möchte hat eben keinen plan,ich sage nur deutsche technik,deutsche entwicklung,deutsches desing,nur geschraubt wird nun mal woanders.
    ich war früher begeisteter manta fahrer,die witze kennst du ja wohl auch noch.es gab nichts schärferes mit dem manta kurven zu fahren und das mit gas :thumbup: der hat so geil den arsch hinten weggeschoben,da brauchst heute schon ein auto was die drei fache ps zahl hat.war jetzt mal nur ein beispiel wieviel vorurteile es in bezug aufs auto gibt. :thumbup:

  • hy richy,ich hätte auch paar ideen für den i40,kompletter body-kit,hinten und forne kotflügel verbreiterung das man hinten so 305er fahren könnte vorne 275er,negativer sturtz,alles was den wagen noch breiter aussehen lässt,na gut ob ich dann noch in die garage passe :?: :?: :?: früher gab es schöne bodys,zb. von zastrow oder stephan könnte ich mir gut vorstellen am i40 :thumbup: