Hyndai i 40

  • Hallo liebe Community,


    ich habe ein kleines Problem, es sieht folgendermaßen aus, mir wurde geraten bzw. die Werkstatt meinte ich solle die Querlenker hinten wechseln. Nun stellt sich mir die Frage ob die Querlenker hinten auch eine Zuordnung in Form von links und rechts haben oder ist hinten egal bzw. spielt keine Rolle. Denn der Mechaniker in der Werkstatt meinte es sei egal !


    Weis irgendjemand darüber bescheid bzw. kennt sich jemand super aus ??


    Vielen vielen Dank für eure Antwort und Hilfe. :)

  • Ich habe das in diesem Forum schon gepostet.


    Ob die gleiche Sache gemeint ist ist mir nicht ganz klar.


    Querlenker an der Verbundlenkeachse. Traversen sind auf französisch Querlenker.
    Die Traversen verursachten Knallgeräusche bis zum Gtriebetunnel und ein Schlingern bei schneller Fahrt.


    Im Moment bin ich grad an den Ledersitzen und sollte bis Freitag fertig sein um den Auspuff zu Montieren falls er da ist, ein Friedrich.


    Am 15- 16 April wird die Lima gemacht. Ich kann dann nachfragen was das auf sich hat. Die Aktion kannst du unter Traverse nachlesen. Rückrufaktion schreibe ich nachher nochmals auf.


    Lg. Richy

  • Hallo


    Habe heute Mittag noch mit dem Freundlichen gesprochen. Es ist was mit den Querlenkern offen, aber meiner ist schon gemacht resp.nicht das gleiche, ist das gleiche wie Traverse sagt er. Sagt er , aber man weiss ja nie. Die Traverse ist ja das silberne Stück alu an der Hinterachse und es gibt ja noch ein Querträger und Querträgerstange??


    Lg. richy