Bluetooth Verbindung I40 CW - Samsung Galaxy Tab 3

  • Hallo guten Tag,
    ich bin neu hier und kurz zu mir...besitze einen Hyundai i40 CW, Baujahr 01/2013.
    Nun habe ich mir ein Samsung Galaxy Tab 3 gekauft. Wollte dann voller Stolz die Bluetooth Verbindung
    aktivieren, um meine eingene Musik zu hören. Dies gelang mir leider nicht. Also Hyundai Werkstatt. Dort wurde ein
    neues Update aufgespielt. Auch danach wurde keine Verbindung ( auch mit Hilfe der Werkstatt ) hergestellt.
    Nun meine Bitte, wer kann helfen, wer hat eine Lösung ?
    Vielen Dank für Eure Zeit, Mühe und Hilfe.
    Grüße
    Adrian

  • Erstmal Herzlich Willkommen !!
    Komisch!, an unserem i40 sind ein GALAXY Note II, ein Huawai Y300, ein Mobistel Cynus F4 und ein iPod Touch 4g gekoppelt und es funzt alles einwandfrei :)
    Probier mal ob das Problem nur mit deim GALAXY Tab 3 bestehen(SMARTPHONES bzw. Tablets von Kollegen versuchen zu koppeln).
    Ich schätze mal, dass das Tab 3 nicht will und das mit deim i40 alles in Ordnung ist.


    Hoffe konnte helfen :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnelle ( späte ) Antwort,
    tut mir Leid, dass ich so spät antworte, aber ich war ein paar Tage verreist. ( ohne I40 )


    Das Problem besteht immernoch. Auch ein Test mit Nexus 7 blieb erfolglos.


    Folgendes passiert:


    Wenn ich auch "Externe Geräte autorisieren" gehe, findet das Tablet ein Gerät mit Namen I40. Das klappt soweit. Sobald ich dieses antippe, erscheint auf dem Tablet eine Meldung mit "Bitte Code eingeben". Ich habe die Grundeinstellung für den Code (0000) belassen, und diesen nun am Tablet eingegeben. Jedoch erscheint nur kurz die Meldung "Verbindungsaufbau", dann bricht er ab. Ich habe auch versucht den Code zu ändern. Alles erfolglos. Wie gesagt, das Problem besteht sowohl mit dem Samsung Galaxy Tab3, sowie mit dem Nexus 7.