Friedrich ist da

  • Hallo Zusammen


    Der Friedrich ist da. Klingeling.


    Nach langem Tauziehen ist der Auspuff jetzt da.


    Das Staunen war gross.


    Der ist ja für einen W 12 eines Bugatti Veyron.


    Den muss ich wohl mit einem Bungeeseil an die Dachreling klemmen.


    Ein Kollege meinte gar, wenn der Hyundai 2.0 GdI bis jetzt mit diesem Sanitärröhrchen rumfährt kannste Jussein Bolt mit einem Blasrohr den Hügel raufschicken.


    Mein Sohn dachte er müsse das Zwischenrohr in die Hose schieben, worauf meine Frau sagte der Dreikäsehoch sehe in der Gemeinde unglaubwürdig aus.


    Ich sagte dann zu ihr, der Auspuff wäre für ein LKW und würde man den unter den Renault/Hyundai Wind klemmen müsste sie wohl alleine ohne Koffer in die Osterferien. Im Kofferraum nicht mehr als ein Neglischee.


    Bin Mal gespannt auf die Montage. Haben Mal den Motor noch etwas Gepimpt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Pimp it or Kick it.


    Ob unser Freund auf dem i 40 Forum den 1.6 Liter Benzin fährt und wir den gleichen Topf bekommen haben wird sich nächsten Montag erweisen.


    Eine Gummiaufhängung für den Topf war schon Mal nicht in der Schachtel. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Lg. Richy

  • Hallo Freunde.


    Übermorgen beginne ich mit der Montage des Friedrich.


    Sagt Mal hab was gefunden in der Schachtel was nach Gummi aussieht.


    Ist Oval. Soll das die Aufhängung sein, scheint mir etwas schmal auf der Brust das Teil.


    Lg. Richy

  • Hallo Danke


    Das sieht auch so aus.
    Wie Weit haste ausgeschnitten.
    Lege noch nen Bördelgummi um den Ausschnitt der Heckstossstange Klebe ihn fest und Schraube ihn mit kleinen Schrauben an. Sieht dann besser aus.


    Bilder wenn es klappt am Mittwoch.
    Lg. Richy