Montage Friedrich

  • Hallo Freunde


    Heute stand die Montage der Haifischantenne und der Friedrich Auspuffanlage an.
    AIDS Ab in die Schweiz.


    Die haifischantenne ist aufgrund eines Fiberglaskabel nicht Montagetauglich. Fehlt nen Stecker. Ihr habt keine Sender. Hyundai Teilelager meinte wir sollen uns an diese eine Antenne hängen, wenn wir das 14 Modell möchten.


    Nun gesagt getan, wir dachten es ginge. ?( ?( ?( ?( ?( Fehlanzeige. Geht erst ab Modelljahr Juno 2014 und das Teil ist Schwarz gibt es als Ersatzteil nicht in Farbe. Weiss cristal ect. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    Ich musste Heute noch die vierjährigen Zwillinge hüten, da meine Frau zur Arbeit war.


    Was denkt Ihr wie schnell man ein Flugticket von Frankfurt nach Zürich und zurück für zwei Personen bekommt. So dass man am selben Tag um 1830 wieder beim Freundlichen steht. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    IN ganz Deutschland war kein Prisma aufzutreiben. Da ich wusste wo es so was gab, bin ich mit den Kindern sofort los. Hatte ne Wut im Bauch. Ob die Kinder auf den Füssen gelaufen sind entging mir, vermutlich wie Asterix mit Zaubertrank.


    Nun denn wir sind zurück. Ein Prisma was ist das ?( ?( ?( Das ist ein Rohr mit verschiedenen Grössen ringförmig angeortnet von breit bis schmal von 67 hintenbis 47.vorne. Sieht aus wie ein halbiertes Michelin Männchen.
    Habe es gesehen ist nen Topf für ein LKW. Wenn jemand nen Friedrich kauft, fragt nach einem Prisma. Sonst habt ihr Schweissarbeiten und ein höllisches Gebastel.


    Der Friedrich passt perfekt. Ihr müsst einfach den Kat ausbauen und das OBD lahmlegen. Oder aber ihr macht die co messung auf allen vier Rohren am Kollektor. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Die haben echt ein Schuss. Für 1,6Litermotor und Diesel bin ich Überzeugt. LASST ES IHR VERLIERT LEISTUNG, WIR MESSEN DANN DIE KARRE MORGEN AUF DEM PRÜFSTAND.
    2,0 Liter.
    Aber zuvor müssen wir die Nebenagregate abhängen um zu schauen wo das hässliche Geräusch herkommt, nachdem der Unfreundliche alles verrbockt hat.
    Lg. Richy

  • Der Auspuff ist längst aus jeglichem Rahmen gefallen. um 900 rum sollte das Teil kosten. Mit Eigenleistung und Kampfgeist kommt er Montiert um 1600 Euro geschätzt. Der iMpoteur war so freundlich und hat mit 15 Euro für das Prisma geschenkt. Toll nicht ?( ?( ?( ?( ?(


    Hätte es ihm am liebsten in den... Unfreundlichen. g.......


    Lg. Richy

  • hy richy,das ist doch echt kakke,da machen die eine super werbung für auspuffe,dann musst du ewig drauf warten,und wenn du dann nicht so viel ahnung hast,kannst das rohr sofort in die tonne werfen.voll was für den ar....h :cursing: :cursing: ;( ;(
    gruss rocky