wer fährt zum treffen

  • hy master,wenn bei mir nichts unvorhergesehendes passiert, bin ich auch da,ich reise aber erst samstag an.die meisten fahren schon freitag ,wegen zelt aufbau u.s.w.
    freue mich schon,hab zwar ca. 300 km,aber wir können ja abends eventuel zum nürburg-ring fahren ,24 stunden rennen.mal schauen was da abgeht :thumbup: :thumbup:

  • hallo master,freue mich ,mein ritt wird ca. 09:00 hier starten,da meine frau nicht mit an bord ist schätze ich mal 11:30 , autobahn kein problem kenne mich da etwas aus ,wenn ich den weg nach der ausfahrt sofort finde und alles ohne stau dürfte ich das schaffen. :thumbup:
    gruss rocky :thumbup:

  • Moin,


    auch für Euch zur Kenntnis. Es wird am Freitag eine Kolonne von Berlin und Hamburg aus geben. Wir schließen uns in Garbsen zusammen und fahren dann gemeinsam weiter.


    Wer von Euch Interesse hat, kann sich gern anschließen. Es wird noch mindestens zwei "Aufspringpunkte" zwischen Garbsen und Mendig geben. Weitere Infos folgen dann noch.


    Grüße Moppi

  • Ich kann nur jedem empfehlen das Treffen wirklich von Freitag bis Sonntag zu besuchen, sofern es denn zeitlich möglich ist. Campen ist kostenlos möglich, Toiletten und Duschen sind vor Ort und die Abendstimmung ist immer besonders gut. :) Alternativ gibt es rundherum aber auch Unterkünfte. Durch das 24h-Rennen sind die an diesem WE allerdings recht ausgebucht.


    Meist scheitert die komplette Wochenendteilnahme ja leider an der Arbeit.

  • So, der Plan für die Kolonne steht. Und natürlich auch für Euch nochmal alle Infos.


    Hier die Berlin-Route. Hier die Hamburg-Route.


    Zeitplan wie folgt. Die erste genannte Uhrzeit ist jeweils die Ankunft. Sollte keine Abfahrtszeit dabei stehen, halten wir auch nicht an. Wir fahren nur durch die Raststätte und wer da ist, hängt sich einfach dran.


    Abfahrt 10 Uhr in Hasselhöhe für die Nordlichter.
    Abfahrt 09.00 Uhr - 09.15 in Michendorf Nord für die Berliner.


    Hasselhöhe - Allertal West 50 min -> 10.50 Uhr
    Allertal - Garbsen 25 min -> 11.15 Uhr -> Abfahrt 12 Uhr
    Garbsen - Raststätte Auetal 20 min -> 12.20 Uhr
    Auetal - BAT Lichtendorf Nord 75 min -> 13.35 Uhr -> Abfahrt 14 Uhr
    Lichtendorf - Rasthof Remscheid West 30 min -> 14.30 Uhr
    Remscheid West - Mendig Flugplatz 75 min -> 15.45 Uhr