Auspuff Friedrich

  • Hallo Hyundai Freunde



    Wie ihr gesehen habt habe ich meine Bilder aus der Galerie genommen.


    Ich werde euch neue Bilder reinstellen sobald ich kann.


    Wenn jemand Interesse hat an einer Friedrich Auspuffanlage hat und rund um die Schweiz wohnt kann er sich melden.


    Wie schon oft gepostet habe ich gemerkt dass das Soundfile nicht mit dem Soundfile übereinstimmt das im Forum gepostet wurde.


    Nun denn ich habe dann mit fast dreissig Kilogramm Bitumenmatten und Steinwolle mein Kofferaum ausgekleidet. Half nur bedingt.


    Was niemand glauben Mag das Ding wurde so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten konnte.


    Nach weiteren Telefonaten ist nun herausgekommen dass eine Dieselanlage ist und keine Benziner.


    Nun Produziert Friedrich eine Montagefertige Benzineranlage und schickt sie mir zu.
    Bis wann weiss ich nicht.


    Deshalb ist eine Komplettanlage von vorne bis hinten für Diesel abzugeben.


    Man müsste nur ein Überbrückungsrohr haben um sie zu montieren.


    Wer Interesse hat soll dies hier melden.


    Lg. Richy

  • Hey richy


    Tut mir echt leid für dich !
    Hoffentlich beeilen sich die jungs und mädels


    Vielleicht solltest du noch deine Preisvorstellung nennen
    Interessant wäre das teil bestimmt :)



    Grüße

  • Hallo
    Weiss gar nicht. vielleicht 300 Euro.


    Sie haben mir nur gesagt, nachder Lieferung der Neuen sei sie sei zur meiner freien Verfügung.


    Als ich nachgefragt habe wegen einem Adapter meinten sie ich brauche keinen für die neue Anlage. Sie komme montagefertig.
    Ich hoffe nur dass man den Kat einbauen kann ohne die Verbindung / Reduzierungsrohre. Was ich nicht glaube.


    Das alte Rohr hatte einen Durchmesser kann man nicht glauben.


    Der Freundliche hatte mit Friedrich telefoniert und und.. und trotzdem.


    Das Ding wurde immer lauter worauf ich noch mal Fotos schickte und sie mich fragten ob denn noch ein Vorschalldämpfer dabei war. Ich meinte nein und machte nochmals Fotos.


    Ja nu, sie haben sich für die Umstände entschuldigt und wenn dann alles passt kann ich sie selber Montieren. Er ist jetzt etwas Lahm geworden kein Zug nichts.


    Ich hoffe nur dass es nicht so dramatisch wird wie bei der ersten Anlage. Geschieht nicht schlimmeres ist das nicht so tragisch. Fahre jetzt Mal so rum.


    Gratis Weckdienst für Nachbarn und Formel 1 Feeling garantiert.


    Das Bitumen und die Steinwolle ist im Notfall schnell draussen. Das ist keine Sache.
    ?( :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Lg. Richy