hyundai treffen 2014,mendig

  • hallo leute,alle die nicht auf dem treffen waren,ihr habt echt was verpasst,was die von korean streetfighter und hyundai deutschland und das autohaus aus mendig da auf die beine gestellt haben war echt super.ja gut die grid frauen waren nicht so der bourner,kein ar...h und keine ti..en. aber sonst gut.
    gruss rocky :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    spass ohne ende :D :D 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    p.s.:übrigens habe ich richy1 vermisst,wollte mir ja eine lederausstattung machen(lachnummer) :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • hy spn,schicke dir im laufe der woche mal paar bilder,setze sie dann in die galerie,oder soll ich sie dir über pn schicken :?: aber glaube mir es war echt super :thumbup:
    wenn alles normal läuft bin ich nächstes jahr wieder dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Rocky
    Nichts zu lachen.


    Seit März.
    Neben Narbe gelähmte linke Hand. Nervus Ulnaris Syndrom plus Bursektomie plus revision Nervus Ulnaris plus Gyon lodge Syndrom plus ZWEI falsche Friedrich Auspuffe im Keller.


    GIBT NICHTS ZU JAMMERN ROCKY SIND WIR MÄNNER. JA DAS SIND WIR. TIEF TIEFER AM TIEFSTEN. HYUNDAI I 40 CINO PRODUKTION. Wenn man nichts weiss.


    Je mehr ich weiss, weiss ich dass ich nichts weiss.
    Bilder in GALERIE. Vorsicht nichts für schwache Nerven
    Lg. RICHY

  • Hi @ all.



    Hier findet Ihr die offiziellen Fotos des Treffens.



    @ rocky


    Sorry, wenn ich Dich nicht sofort einordnen konnte. Aber wir habens ja noch auf die Reihe gekriegt. ;)


    Es war auf jeden Fall wieder ein super Treffen an einer tollen Location. Mein Favorit war auf jeden Fall der Korean Police i40.


    In einem gebe ich Recht. Die Grid Girls waren nicht der Reißer. Irgendwie werden die von Jahr zu Jahr schlechter. :D