Suche Tageszulassung Worldcup/Gold/Panorama/Diesel/Automatik

  • Hi @all,



    wenn ihr mal bei eurem Händler einen i40 Worldcup Gold mit Diesel /Automatik /Panoramadach seht, bitte Bescheid geben. Als Tageszulassung, Jahreswagen
    oder Vorführwagen. Das ist verdammt schwer. Von der Wunschfarbe Bluespirit haben wir uns verabschiedet.



    vielen Dank und Glück AUF.

    I40cw Blue Velvet Automatik Diesel.


    Blauer Himmel Sonnenschein..... Das Leben ist schön!!!!!

  • Hi@all,


    habe ein Dänischen Premium Import gefunden.


    Gibt es irgendwelche Nachteile was Garantie etc. anbelangte?


    Oder würdet ihr mir hier von abraten?!



    Gruß

    I40cw Blue Velvet Automatik Diesel.


    Blauer Himmel Sonnenschein..... Das Leben ist schön!!!!!

  • Soooo. Habe endlich zugeschlagen.
    @Micheael: Danke aber Schalter kommt mir nicht ins Haus bei 35000 im Jahr durch das Ruhrgebiet. Aber Danke trotzdem.


    Style aus 12.12 in Blue Velvet
    Business Advantage
    Panoramadach
    Automatik
    Diesel
    Am 13. kann ich ihn abholen......!

    I40cw Blue Velvet Automatik Diesel.


    Blauer Himmel Sonnenschein..... Das Leben ist schön!!!!!

  • Ich habe mal die ersten Handybilder reingestellt.


    bin gerade auf der Suche nach Sommerschluffen. Mal sehen was der Markt so her gibt.

    I40cw Blue Velvet Automatik Diesel.


    Blauer Himmel Sonnenschein..... Das Leben ist schön!!!!!

  • hy dbr,deine bilder zeigen aber kein blue spirit,es sieht aus das er schwarz ist,und wegen sommerschluffen,die hast du doch drauf,oder meinst du das WBR dir winterreifen auf den wagen packt. oder meinst du felgen,wenn du felgen meinst ,schaue mal hier im forum ,da sind echt gute annregungen drin,und dann gibt es noch eine plattform,da wo man suchen kann,ich habe ca.2 monate gesucht ,ich wollte was haben was nicht jeder hat,wenn du geduld hast und viel suchst wirst du auch fündig.
    aber warum kannst du deinen wagen erst am 13. abhohlen??? :thumbup:

  • Hi,


    Blue Velvet ist er. Das ist fast Schwarz und wenn die Sonne drauf scheint schimmert er Blau.


    Der hat Ganzjahresreifen. Die wollte ich dann im Winter fahren und dann schöne Alufelgen für den Sommer. Mal schauen.


    Ich habe mir schon Anregungen geholt. Hadere noch mit der TPMS Sensoren. Werde wohl mal schauen ob mich das sehr nervt mit der Fehlermeldung.


    Wegen Abholtermin ist es nicht ganz so einfach, da ich ja dann zwei Autos habe. Den Leasingwagen A4 Avant kann ich erst zum Monatsende abgeben. Habe das ein bisschen nach hinten geschoben, da ich ja sonst einen ganzen Monat zwei Autos bezahlen müsste. kann ja nur eins fahren 8o


    Gruß Dennis

    I40cw Blue Velvet Automatik Diesel.


    Blauer Himmel Sonnenschein..... Das Leben ist schön!!!!!