Geräusche / Getriebe /Schaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geräusche / Getriebe /Schaltung

      Habe leise mahlende Geräusche im 2. Gang, 4.Gang und 6. Gang, diese treten nur auf während des Beschleunigens, also unter Last. Wenn ich die Rückwärtsgangsperre leicht anhebe, ist das Geräusch weg. Kennt jemand das Problem, oder wieß Abhilfe ?

      ""
    • hi, z500....der Wagen hat erst 900 km weg. du hörst es auch nur, wenn es relativ leise ist. im sechsten gang ist es kaum mehr wahrnehmbar. am besten hört man es im zweiten gang.

    • ...ich warte mal noch ein paar hundert kilometer ab und kümmere mich ggfls. dann darum.......
      man hofft ja, dass man nicht so eine gurke gekauft hat, wie so viele hier scheinbar.....