Passt oder Passt nicht?!

  • leute ich brauche eure hilfe...kann mal bitte jemand nachprüfen ob und
    in welcher möglichen größe et breite usw ich mir die ETABETA ROCHEL
    felgen holen kann?! habe einen hyundai i40cw in premium mit der 2.0L
    maschine...Bitte um hilfeee diese felgensprache spreche ich leider
    nicht...

  • Kommt drauf an welche Größe du willst. Die gibt es in 8x18, 8x19 und 9x20? Die 18er und 19er und 20er kannst du in et 45 drauf machen ohne thema.. Selbst mit 35mm federn. Et 35 wirs mit federn eventuell zu knapp gerade bei den 9x20 et35.

  • hallo Leute wollte mir folgende Felgen holen ASA TEC AS2 Race-Green in 19 Zoll mit 235/35 Reifen würde dies auf einen hyundai i40 passen ohne das etwas verändert werden muss.?

  • hy stylberng,ich habe auch gerade mal geschaut,bei felgen-outlet,die schreiben es passt.
    was für eine farbe hat dein auto ?? aber ich glaube wohl schwarz.
    viel spass mit dem neuen outfit.
    gruss rocky61 :thumbup::thumbup:

  • Guten Morgen,


    ich liebäugel mit den Borbet BLX black polished matt in 8,5x20 ET45 / 225/35 R20


    Hat jmd. Erfahrungen mit der Felgengröße auf dem I40 CW oder vielleicht sogar genau der Felge?


    Laut Gutachten ist diese Kombination ohne Änderungen Fahrbar und muss auch nicht zur Abnahme.


    Vielen Dank vorab!

  • hallo tr4p,ich habe mal geschaut bei einigen felgen konfiguratoren,was du vor hast ,das PASST.
    du kannst auch noch eine andere kombination fahren.z.b.va 225/35r 20-------------ha 255/30r 20 . gefunden bei point-s.de
    gruss rocky61 :thumbup::thumbup: