Unterschiede beim VFL innerhalb der Baureihe (2011-Mitte 2015)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiede beim VFL innerhalb der Baureihe (2011-Mitte 2015)?

      Hallo zusammen,

      ich bin derzeit auf der Suche nach einem i40cw und dabei auf einen sehr guten Wagen aus Ende 2011 gestoßen. Die Ausstattungslinie ist Premium und - so würde ich es jedenfalls interpretieren - die Pakete "Technik" und "Relax" sind verbaut. Der VK (privat) ist leider nicht firm auf dem Gebiet und ich habe den Wagen bislang nur im Inserat (inkl. Photos) gesehen. Der VK weiß aber defintiv, dass z.B. kein Reifendruckkontrollsystem mit an Bord ist. Für mich ein Widerspruch zum Technik-Paket. Allerdings: Alle sonstigen Merkmale des Pakets hat der i40 an Bord.

      Könnt ihr mir, vielleicht aus Erfahrung, vielleicht als Dokument etc., sagen, welche Unterschiede sich im VorFaceLift Modell innerhalb der Baureihe so tummeln? Ich habe irgendwo im Netz (von Hyundai selbst) mal eine Ausstattungsliste aus 2011 gefunden, dort ist aber das TPMS definitiv mit im Technik-Paket enthalten.

      Freue mich auf Meinungen, im Voraus schon mal Danke :)

      ""