• Im Moment gewährt Hyundai ja satte Rabatte u.a. auch auf den i40 (ca 7k - 10k). Weiß jemand, wieso, weshalb, warum solche Rabatte zur Zeit gewährt werden? Brauchen einen großen Kombi (golf variant, seat leon komib, etc sind "zu klein" - daher muss es ein passat, i40, etc sein). Und bei solchen Rabatten kommt ja KEINER an den i40 ran...

  • 1,7 DCT Premium P-Dach .
    UVP waren glaub ich 42.800€


    Ich hab aber noch Probleme mit der Stoßstange zur Karosserie. ... Schau dir Weiß genau an bevor du dich für diese Farbe entscheiden tust.

  • hey, danke. also ein premium solls nicht werden. denke eher ein 2.0 gdi trend für uvp 29.930 oder so abzüglich den momentanen Rabatt iHv 8.420. Und dann ist halt die Frage, was sonst noch so an zusätlichem Rabatt geht - zumal die neuen Modelle ja nächstes JAhr kommen und die Händler die Karren vom Hof wollen.


    Das mit dem weiß habe ich schön öfters gehört, dass man da gleich mehrere Farbtöne bekommt :D. Haben uns aber eh überlegt, die Karre folieren zu lassen, und dann brauche ich nicht extra nochmals für einen anderen Farbton bezahlen

  • das Weiss was du hast ist Christel white ,das ist eine Art von perlmut oder so ähnlich,da wo Plastik ist wirkt die Farbe anders,sieht nicht wirklich schön aus,aber wenn du sowieso Volieren lässt Dienste es ja nicht mehr.gruss rocky61
    :thumbup: