7 Zoll Android 5.1.1 Lollipop OS Autoradio für Hyundai I40

  • Hallo zusammen


    Ich hab mir ein Radio mit Android bestellt, weil mir dir das Navi das ich in meinem alten Wagen hatte fehlt, das soll ja auch auch noch mit Rückfahrkamera und sogar Diagnose Funktionen ausgestattet sein. Hat jemand von euch das schonmal versucht?


    Oder besser gefragt wie kriegt man das orginale ausgebaut und das neue richtig eingebaut? Laut dem China man ist das ja so einfach,


    Gruß Andreas
    ?(?(?(

  • Hallo zusammen


    Das Radio ist endlich gekommen am Freitag. Ich hab mich gleich an den Einbau gegeben.
    Das war einfacher als erwartet es gab eine Anleitung bei Youtube auf Tschechisch ( kein Wort
    verstanden aber gut gezeigt) für den eigentlichen Einbau. Zu dem gibt es ein Handbuch auf englisch dazu.
    Das Teil ist echt der Hammer für die 500 Euro und 3 Stunden Arbeit.


    Neben DAB DVD Navi Front und Heckkamera steht einem alles offen. Ich hab zusätzlich noch einen LTE Stick angeschlossen mit dem das alles noch etwas besser funst. Dazu unabhängig vom Handy. Super ist das man die Lenkradfernbedienung frei belegen kann ohne Adapter. Der Klang ist
    besser als beim originalen Radio meiner Meinung nach.
    Und dem Diagnose Stecker für 12 Euro meldet der Wagen gleich noch alles was läuft oder grade
    schlecht läuft.
    Gruß Andreas

  • ist es sicher. mehr als das. mit dem LTE Stick steht Wlan im Auto zur Verfügung so das die Kidis sich mit ihrem Tab beschäftigen auf der Rücksitzbank. und trotzdem läuft Navi und Radio etc. flüssig weiter.
    Wir waren letztes We etwas länger unterwegs mit 2 Kindern jeder schaute etwas anders auf youtube wärend meine Frau auf Amazon etwas suchte. Alle 3 mit Wlan Tab, und trotzdem lief alles andere flüssig.

  • Hallo Andreas



    hättest du ein Link zum ersetzen das originale Radio bzw eine Liste was genau zu bestellen ist um die KOmpletta austattung beschaffen zu können? Ich bin total Anfänger aber dafür sehr begeistert und würde bei meinem Auto Rückfahrkamera montieren und das Radio austauschen für Navi..

    DAnke

  • Kannst bitte das link zur Anleitung verteilen? Danke: