Windabweiser ClimAir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windabweiser ClimAir

      Hallo zusammen !

      .... kaum hier und schon ´ne Frage ...
      Habe mir für meinen i40 Windabweiser für vorne bei ClimAir bestellt - nach Montage saßen die Teile
      lose und waren nicht zu verwenden (habe die richtigen für mein Fz geordert !). An ClimAir zurück-
      geschickt und ohne Probleme neue erhalten. Jetzt auf Beifahrerseite OK aber auf Fahrerseite eben-
      falls nicht sicher passend und deshalb gestern dort während der Fahrt (beim Öffnen des Fensters)
      verloren) - waren zwei Wochen dran ... ?(
      Gehen natürlich auch zurück !
      Habe seit menschengedenken ClimAirs an allen vorherigen Fahrzeugen gehabt - noch nie Probleme,
      immer alles tip - top ... - jetzt am i40 plötzlich ( 2x ! ) passen die Teile nicht ...
      Hat zufälligerweise jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
      Gruß
      Wolfgang

      ""