Reklamationen

  • Hallo Leute.
    Wollte mal ein Thema öffnen wo jeder seine Reklamationen rein schreiben kann und wie er beim Freundlichen behandelt wurde und ob alles zum Wohle des Kunden repariert wurde.
    Es gibt ja auch Sachen die dem einen auffallen und dem anderen nicht. Deswegen finde ich es nicht schlecht mit dem Thema hier.


    An meinem Auto hab ich gestern fest gestellt das ich Feuchtigkeit in den Frontscheinwerfen habe. Hat das Problem von euch auch einer.
    Hier mal ein paar Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140109/8k5dbwgt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140109/yrpuvpyw.jpg]


    MFG
    Sting

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"

  • Das ist nen Fall für den Freundlichen . Dank der 5 jahre Garanite leben wir sehr ruhig.


    aonsonsten sind mir einige Kinderkrankheiten bekannt.


    - AFLS -Licht (besitze ich jedoch nicht , kann ich nix zusagen)
    - Parksensoren vorne gehen gerne mal Def. ( Bei mir bis jetzt 2x gewechselt )
    - Navi zeigt Fehlermeldung (bis jetzt 1x gewechselt )
    - in die Rückfahrkamera dringt Wasser ein ( bis jetzt 1x gewechselt )
    - Knarzen im Amaturenbrett ( Termin steht für Ende des Monats )
    - Windgeräusche ab 100km/h hinten
    - Lederlenkrad löst sich auf (bis jetzt 2x gewechselt )
    - Verzogene Bremsen vorn (kosten ca 550 euro mit Steinen )
    - kennzeichenbeleuchtung hinten defekt (kosten ca nen euro )


    Sicherlich gibt es noch einige Sachen mehr , aber mehr fällt mir im moment nicht mehr ein . Ich verbuche diese Sachen unter Kindekrankheiten und sehe die Sachen (bis auf die Bremsen ) sehr entspannt , da die Werkstatt dieses ohne großes Tara sofort auf Garantie behoben hat



    Grüße

  • Wie ist denn die Handschaltung bei euch so?
    Meine geht etwas schwerer. War bei meinem Passat nicht so schwer.
    Hab ab und an das Problem wenn ich an der Ampel stehe und will den ersten Gang einlegen will geht das einfach nicht. Erst nach mehrmaligem kuppeln geht es.

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"

  • Das ist abhängig von der Witterung , wenn es sehr kalt ist und der Wagen in ein bißchen stand gehen die ersten beiden Gänge wirklich ziemlich schwer rein. bis das Öl auf Temp. kommt.
    Ansonsten schalter er wirklich weich.

  • Das ist abhängig von der Witterung , wenn es sehr kalt ist und der Wagen in ein bißchen stand gehen die ersten beiden Gänge wirklich ziemlich schwer rein. bis das Öl auf Temp. kommt.
    Ansonsten schalter er wirklich weich.


    Hab am Montag eh ein Termin beim Freundlichen wegen den Frotnscheinwerfern. Da können sie ja mal ne Runde mit dem Auto drehen und schauen was da los ist beim Schalten.

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"

  • Hey.


    Ich hab zum beispiel das problem das meine dachreling sich verzogen hat und ja soll nächste woche nochmal anrufen weil die nicht wissen wann die teile kommen. Bin gespannt wie ordentlich die das hinbekommen

  • Zusätzliche mir bekannte Mängel sind:


    - Dachrehling löst sich
    - Türen hängen schief
    - Schwarze Punkte auf den schminkspiegeln
    - Fahrer und Beifahrer Sitz löst sich
    - Leder vom schaltknauf löst sich
    - Federn der Heckklappe sehr schwach und geben irgendwann auf

  • Hallo Leute.
    Meine Liste wird als Länger:
    1. Die Feuchtigkeit in beiden Frontscheinwerfern
    2. Viel mir am Sonntag fast der Kofferaumdeckel auf den Kopf. (Dämpfer Kaputt)
    3. Heute schaute ich über es Dach vom Auto und was ist. Dachrehling auf beiden Seiten wellig.


    Hoffe es wird nicht noch mehr. Bin doch etwas verärgert :cursing::cursing::cursing:

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"