Rabatte

  • Preis und Ausstattung...wer konnte wie verhandeln?!



    Ich fang mal an...wir haben uns einen i40cw bestellt mit 2.0 177ps Schalter. Premium ausstattungsvariante in crystal whyte mit panorama dach 18" felgen und navigation! mit dem facelift (flex steer, Haiflossen antenne und neuen felgen) insg. listenpreis 35.000 bezahlt haben wir noch nicht erst wenn der wagen (endlich) ankommt...der ausgehandelte preis beläuft sich bei 26.000 das sind ca. 29% rabatt inkl. zulassung überführung und mwst....bin mal gespannt was ihr bezahlt habt... [Blockierte Grafik: http://www.hyundaiboard.de/wcf/images/smilies/thumbsup.gif]

  • habe die five star edition in weiss mit 135 pferdchen den ganzen normalen schnick schnack,17 zoll,klima,abbiegelicht also alles ganz normal halt, für 16490 euro,aber das reicht mir persönlich an zubehör.
    gruss rocky61 :thumbup:

  • habe die five star edition in weiss mit 135 pferdchen den ganzen normalen schnick schnack,17 zoll,klima,abbiegelicht also alles ganz normal halt, für 16490 euro,aber das reicht mir persönlich an zubehör.
    gruss rocky61 :thumbup:


    War deiner ne Tageszulassung oder komplett neu Rocky61?



    Hab auch den Five Star. Ausstattung reicht ja. Hab mir aber ne Standheizung einbauen lassen und Rückfahrsensoren und die Sommer gegen Winterreifen getauscht.
    Hab 19950€ bezahlt.
    War ne Tageszulassung aufs Autohaus ohne km.
    Erste Inspektion und TÜV bekomm ich noch aufs Autohaus gemacht.

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"

  • Hab grad mal in den Unterlagen nachgeschaut meiner hat einen Listenpreis von 28470€. Wie gesagt bezahlt hab ich 19950€. Sind auch 29,57% Nachlass.


    Ich wollte und brauch nicht mehr Ausstattung. Mit reicht meine Ausstattung voll und ganz.

    "MFG STING
    Passt die Katze drunter muss das Auto runter"

  • @ stingewitz2,ja meiner war auch eine tageszulassung mit 20 km,habe mir auf die original felgen winterreifen aufziehen lassen und habe mir meine neuen alu´s komplett besohlen lassen,alles zusammen 1700 euro.
    was hast du denn für die rückfahrsensoren bezahlt :?: :?: scheiß drauf wer 3 oder 4% oder,oder wie viel rabatt bekommen hat;WICHTIG IST DOCH DAS UNS DER WAGEN GEFÄLLT:
    ich hätte ihn auch für mehr gekauft,aber warum wegen panoramadach oder beheizbarem lenker(muss ordentlich gas geben wird der lenker schon warm :D )wenn ich offen fahren will kauf ich mir ein cabrio,aber es ist doch gut das wir nicht alle den selben geschmack haben,würden alle einen weissen fahren und hätten alle die selbe braut auf dem beifahresitz,voll langweilig oder :?:
    gruss rocky61

  • stingewitz2, tüv habe ich auch bekommen ,aufs haus,erste zulassung also tageszulassung war im januar,die bekommen dan ja nur 1 jahr von wegen firmen wagen,da ich meinen im april abgehohlt habe,war ich jetzt dran,aber wie gesagt hat das mein händler bezahlt,gut so. :thumbup: von der ersten inspektion haben sie nichts gesagt,war ich wohl selber schuld,habe es nicht ausgehandelt ,pech oder dummheit ,eins von beiden war es wohl,oder diese glückshormone die ich beim vertragsabschluss hatte.scheiß hormone kosten mich jetzt im april 200 mücken.
    gruss rocky61 :whistling:

  • Hallo
    Endlich habe ich die Autophotos laden können. Du kannst die Bilder jetzt sehen. Cristal white Mit Standox Kristall Steinschlaglack Lack heisst auch Kristall auf allen Plastikteilen und Motorhaube und Kotflügel
    Leider war es in der Garage etwas dunkel.
    Lg. Richy