Richy 1 Autos

  • 1.Opel Kadett 1.3
    2. Renault 25. Bacacarra


    2. Citroen BX Komplettumbau Foto Folgt.


    3. Peugeot 205.


    4. Peugeot 309.
    5, Winterauto Opel Ascona


    6. Opel Corsa B. mit 170 Ps Vectra Motor Komplettumbau Innen Aussen Sitze Monaco Umbau in Heidelberg. Amaturenbrett rot lackiert. Karre steht heute noch bei meiner Moms. Fotos folgt.


    7. Opel Vectra


    8. Renault Laguna 2.1.9 dci Aussen Umgebaut Doppelrohrauspuff USW: Schlimme Kiste


    9. 2003 Renault Megane 2.( Für meine Frau)


    10.2009 Renault Megane Coupe 3. Orange So eine Art Rostrot. Bilder folgt ( ( Für meine Frau) Schlimme Kiste)


    11. 2010 Renault Wind Umgebaut Motor Original 1.2 Turbo Tce Ausführung auch 1.6 von Renault zu haben.


    Chiptuning und Umbau 1.6 Hyundai Veloster Trubo Getriebe Hyundai DCT.Erwarten um Ca. 200 PS auf Rad noch nicht Fertig. Innen und Aussenumbau.(Noch nicht abgeschlossen.) Fahrwerk Billsteinfedern und Stossdämpfer. ( Meiner Frau gekauft hat ihr gefallen Hihi)


    Sitze selber umgebaut, genäht. und zum Sattler gebracht für Bezug. Doppelt abgesteppt. Felgen Barracuda. Farbe Dyna Rouge mit Kristalllack. Steht im Moment mit I 40 Facelift (Flexsteer)bei meinem Freund in der Lacke. Kein Teil mehr Renault Original ausser ESP und Blechstruktur und Antenne Integriert in Scheibe . Lack auch überarbeitet.
    Bilder folgen.


    12. Hyundai i 30 Aqua blue Premium mit Schiebedach und Anhängerkupplung euro 2 Veloanhänger für meine Frau. Kein Firmen Fahrzeug. Bilder folgen


    13. 3 Hyundai i 40 2012 Kombi Einer Facelift Dezember 2013 Modell 2014. Bestellt August 2013. (Damals noch nichts gewusst von Facelift.) Händlerinformation.) Bekommen aus erster Serie. Änderung Flexsteer drei Stufen Konfort Normal Sport Automatikgetriebe reagiert mit umschalten. Haifischantenne. Baue andere auch auf Haifischantenne um.


    14. Umbau Richy Innen Leder Weiss noch nicht fertig. Leisten weiss lackiert mit schwarzem Namen siehe Bilder. Galerie . Leder Weiss Kopfstützen mit Initialen. Personifizierung des Fahrzeugs aufgrund Rahmennummer. Barracuda Felgen Weiss noch nicht drauf. Fahrgestellnummer letzte fünf Zahlen mein Geburtstag 30.7.69 Nicht für Winter und Geschäft eingesetzt.

    Bilder folgen im Showrrom. Corsa und Ciroen Umbau. Renault Megane Coupe 3 Hyundai und Wind nach der nächsten Stufe. In der Galerie I 40 ab nächster Stufe. Geplant Doppelrohrauspuff Douplex einzelanfertigung wegen Schiefstand bei Serienfertigung.


    MS blende für mich nichts wegen schmelzgefahr.

  • Habe schon ein Paar Fremdfahrzeug in die Bildergalerie gestellt
    Motor vom Wind draussen Hyundai Veloster Turbo drin Sitze drin. Farbe in bearbeitung. Felgen fehlen noch.


    Technik ist meine Leidenschaft. Bin Kampfjet Pilot. Liegt mir im Blut. Corsa mit Vectra Motor auch in der Bildergalerie.


    Nur für die Rennstrecke 780 Kilogramm 170 PS.
    Wegen Bremskraftverstärker auf der öffentlichen Strasse nicht mehr zugelassen.


    Habe das Ecu vom Yamaha MT 09 heute zum Öffnen eingeschickt und das Centralsteuergerät vom i 40. 205 PS sollte der i 40 dann haben. Ist dann gleich stark wie der i 45. in Amerika/ Australien.
    Siehe NU Motoren Hyundai.