Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • lpg-uwe

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Probleme... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von yurman64)

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuesten Version.
  • yurman64

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Probleme... verfasst.
    Beitrag
    Guten Tag Uwe, alles hat geklappt! Vielen Dank! Es gab eine Nuance: - Nachdem der Fehler angezeigt wird, müssen Sie 10-15 Sekunden warten, dann wird die Installation automatisch fortgesetzt! Danke noch Mal!
  • lpg-uwe

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Probleme... verfasst.
    Beitrag
    OK. Das Update hat nicht stattgefunden!

    Wie es schon in meiner Anleitung auf carwiki.de steht:

    Bei einem Navi mit SD-Karte wird eine Meldung angezeigt, dass die Karten nicht mit der Software geladen werden können. Die noch im Slot steckende SD-Karte…
  • yurman64

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Probleme... verfasst.
    Beitrag
    Hier kann man sehen:
  • lpg-uwe

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Probleme... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von yurman64)

    Hallo Yuri,
    Du hast ja ST.VFIA.EUR.E534.211026 auf dem Navi.
    Was genau war die Fehlermeldung beim Update auf die Version ST.VFIA.EUR.E535.221018 ?
    Hast Du auch i40_VF_IA_EU benutzt ?
  • yurman64

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Probleme... verfasst.
    Beitrag
    Wieder Fehler beim Installation..., Schade.
  • yurman64

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Probleme... verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, Uwe, ich habe schon für IEU probiert, leider wieder passt nicht...
  • lpg-uwe

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Probleme... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von yurman64)

    Am 09.12.2022 wurden für GEN4 neue Updates (VFSDIA/VFSD/VFIA.EUR.E535.221018) für i40 (Navimodelle: S4AMN_IEU, S4AMN_SEU und S4AMN_SIEU) incl. Kartenupdates (EUR.15.47.48.654.001.1) veröffentlicht. Liste der Fahrzeuge mit
  • Lyna

    Hat das Thema Elektrik Body Control Modul gestartet.
    Thema
    Hallo,
    leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die Blinker zwar blinken, aber kein "klick klick" Geräusch mehr von sich geben. Außerdem gibt das Pdc keine Geräusche mehr von sich. Lautsprecher wurden bereits ausgetauscht, daran lag es…