Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Bueddljung

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Freitag, 18.09.2020 einen i40 Kombi mit dem 1,7 Diesel mit Automatik und 73.000km aus erster Hand. Auto ist lückenlos bei Hyundai gewesen und hat jedes Jahr neues Öl bekommen.
    Soweit so gut. Jetzt hab ich ein paar Fragen…
  • Hallo
    Hab mich da jetzt durch viele Beiträge gelesen, dem Hyundai i40 dürft es da nicht so gut gehen !
    Kurz zu meiner Geschichte :
    I40 CW , 2013 Diesel 116 PS, gebraucht mit 7000 km gekauft
    beim ersten Service wurde Ölverlust zw. Motor und Getriebe…
  • Ati Kertesz

    Beitrag
    (Zitat von andreas)

    Kannst bitte das link zur Anleitung verteilen? Danke:
  • Moin
    Bei meinem I40 sind elektrisch anklappbare Spiegel serienmässig verbaut. In der Fahrertür ist dafür ein extra Schalter verbaut. Mit dem oben angeführten Modul hat man 2 Möglichkeiten:
    1 Man schließt es an die Türverriegelung an, dann klappen die…
  • Jorly

    Beitrag
    Moin
    Bei meinem I40 sind elektrisch anklappbare Spiegel serienmässig verbaut. In der Fahrertür ist dafür ein extra Schalter verbaut. Mit dem oben angeführten Modul hat man 2 Möglichkeiten:
    1 Man schließt es an die Türverriegelung an, dann klappen die…
  • TS67

    Hat das Thema
    • Allgemein i40:
    versteckte Einstellungen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    seit gestern fahre ich auch einen i40.

    Gibt es irgendwo versteckte Einstellungen?

    Z.B. möchte ich, dass

    - wenn die Zündung eingeschaltet wird, gleichzeitig auch Autohold aktiviert ist,

    - die nervige Anzeige (Warnung von…
  • Ati Kertesz

    Beitrag
    (Zitat von meinfreundruedi)

    Hallo, das heißt die Funktion war wohl im Auto drin es war bloß fehlerhaft? oder hast bei einem manuell klappbarem Spiegel die Funktion integriert? DAnke
  • Ati Kertesz

    Beitrag
    Hallo Andreas


    hättest du ein Link zum ersetzen das originale Radio bzw eine Liste was genau zu bestellen ist um die KOmpletta austattung beschaffen zu können? Ich bin total Anfänger aber dafür sehr begeistert und würde bei meinem Auto…
  • Hallo zusammen

    Das Radio ist endlich gekommen am Freitag. Ich hab mich gleich an den Einbau gegeben.
    Das war einfacher als erwartet es gab eine Anleitung bei Youtube auf Tschechisch ( kein Wort
    verstanden aber gut gezeigt) für den eigentlichen Einbau. …
  • Bayernmann

    Hat das Thema Sicherungen Abblendlicht ? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem mit meinem i40 cw Diesel 136 PS:
    Rechtes Abblendlicht geht nicht. Lampe ist in Ordnung, funktioniert links.
    Sockel und Kabel sehen gut aus, kein Rost oder so.
    Jetzt wollte ich mal die Sicherung kontrollieren. Ich…