Chip-Tuning beim i40 CRDI 1,7 Kombi 136 PS

  • Moin moin, hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning im i40? Habe gehört, das man ihn per Chiptuning auf 170 PS kriegen kann.Was kostet so etwas, und wo kann man das machen lassen?

  • Hey


    Da gibt es nur eine Möglichkeit. Ohne die Garantie zu verlieren.


    Die Firma heißt Eurotec. Leistung beträgt dann ca 163 ps.
    Geht nur über deinen Händler , da Eurotec nur dorthin verkauft.
    Kosten je nach Händler ca 800 -900 euro


    Grüße

  • Habe Eurotec verbaut. Ihr habt weiterhin hier in Deutschland die volle Garantie.
    Habe allerdings schon den 2. Motor drin, wegen Wasserverlust. Hatte nix mit Eurotec zu tun, Hyundai scheint andere Probleme zu haben.Die Elastizität ist spürbar top, ECO muss aus sein. Allerdings hätten die dem Dicken besser ein 2l Aggregat spendieren sollen, dann würden die eher mit den Verbrauchswerten hinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von geosnoopy ()

  • Hey hab seid heute nen Chip drin und bin mega begeistert hab einen für 380 Euro und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht viel besserer durchzug. Mal sehen wie es sich beim Verbrauch bemerkbar macht


    Ich werde euch berichte

  • Wollte Euch mal einen guten Tuner vorstellen.
    chiptuningforyou.de
    033093 30915
    Der kommt auch zu Euch wenn Ihr es zeitlich nicht schafft.
    Gruss micha