Wartungsheft bzw. Serviceheft bei I 40

  • Hallo zusammen, ich bin seit 1 Jahr Besitzer eines I 40 (Bj. 2016), der allerdings nur über schwedische Fahrzeugunterlagen (wie Wartungsheft, Serviceheft pp) verfügt. Nun bin ich auf der Suche nach den "deutschen Unterlagen", kann da evtl. jemand aushelfen? Ich wäre auch mit einer pdf-Datei einverstanden, die man mir per Mail schicken kann...

    Habe ich Hoffnung? :/

    LG

    Mo5m

  • Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Dankeschön für die Beantwortung meiner Frage und Übersendung der Unterlagen. Mir würde jetzt nur noch das "Serviceheft" fehlen, wo meine Werkstatt den Stempel für die ausgeführten Reparaturen bzw. Überprüfungen einträgt. Danke..

  • Da wirst Du das mitgelieferte schwedische Serviceheft benutzen müssen. Ich benutze auch mein mitgeliefertes bulgarisches Serviceheft. Da gibt es keine Schwierigkeiten seitens Hyundai.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M