Beiträge von Hyundaiflensburg

    Direkt wieder zum Händler derfriese! Und gleich anmerken, das bitte das überarbeitete Lenkrad verbaut werden soll! Mit denen haben wir definitiv keine Probleme mehr!!


    Ich weiß es ist absolut nervig immer wieder zum Händler zu laufen und den ganzen Kram zum wiederholten Male zu machen, aber so lange man die Chance hat reklamieren!

    Das Problem ist bei Hyundai wohl bekannt und es gibt ein geändertes Lenkrad das bei uns auf Garantie ausgetauscht wird. Zur Erklärung ich arbeite im Verkauf bei einem Hyundai-Händler und habe mir selbst im sep. letzten Jahres einen i40 gekauft. 2 unserer Kunden betreiben den i40 als Taxi und hatten das Problem mir dem Lenkrad nach knapp 100000 km! Würde anstandslos ersetzt und seit dem ist alles gut.


    Grüße aus Flensburg


    Tim