Beiträge von Flusensieb

    Bei den Bremsscheiben hat mich der FHH gefragt ob ich bei Regen stark gebremst habe....ähhh da ich keinen Anker habe zum auswerfen werde ich wohl gebremst haben, :D was aber ja nicht das Problem sein dürfte ich habe ja schon mehr Autos gehabt mit denen ich bei Regen gebremst habe und da war das auch nie der Fall das die Scheiben kaputt waren.
    Und das mit dem Lenkrad pfff... wenn´s weiter nix is, austauschen lassen und gut is



    Lg.

    Also Feuchtigkeit in den Scheinwerfern habe ich nicht....noch nicht :) aber dafür schon einige andere Sachen.


    - Fahrzeug abgestellt...konnte nicht mehr weg fahren iwi zum FHH gekommen .. Bremskontakt verbogen
    - Rückfahrkamera 2 x gewechselt
    - Navi gewechselt (Touchscreen defekt )
    - Schalter für Heckscheibenheizung ging nicht...komplettes Heizelement gewechselt
    - Bremsscheiben defekt
    - Ruckelt ab 180 h/km ...FHH findet den Fehler nicht
    - Parksensoren vorne defekt (ja auch bei mir) ^^ werden demnächst gewechselt
    . Lenkrad Abrieb (wird gewechselt)
    Der FHH schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen wenn er mich sieht :D
    Aber der Service war bis jetzt immer ok

    Hallo i40 Gemeinde, ich fahre den i40 cw 2.0 Style Plus.
    Seit kurzem habe ich Probleme mit den Parksensoren vorne, wenn ich an ein Hindernis ran fahre kommt kein Warnton wenn ich aber weg fahre(Rückwärts) dann kommt der Warnton vorne und die Warn- Balken leuchten auf. Mein FHH steht vor dem Wägelchen grinst sich einen ab und meint es wäre ein bekanntes Problem beim i40 und weiter.... ?(