Beiträge von Otto05

    denke ich mir.....ist es für dich zu umständlich zu einer anderen Hyundai Werke zu fahren und dein Anliegen zu schildern ? Vielleicht kennen die sich ja besser aus .......

    Hi


    mein Beileid......vielleicht hat der "Freundliche" gar nchts repariert bzw. die angeblichen Zahnräder u. Sychronringe nicht getauscht ? Könnte doch sein oder ?
    Aufschreiben können die manchesmal viel.....nur so ein Gedanke......ich will hier niemanden etwas unterstellen....

    @ I404ever: Also bei mir ist es so, das nach einlegen des Rückwärtsgangs K E I N E Anzeige des Parkassistenten sichtbar wird, erst wenn du einen bestimmten Abstand zum Hindernis hast, dann kommt
    das "Autosymbol " mit Schallwellen und danach bei noch weiterem annähern auch der Ton ! Also bei dir kein Defekt. Oder meinst du das das Auto selbständig einparken soll ? Die Funktion habe ich nicht.


    (Beim Einlegen des Rückwärtsganges müsste die Anzeige des Parkassistenten (ggf. ohne Entfernungsbalken) am Display erscheinen, oder? Bei meinem noch nicht drei Jahre alten i40 crw Premium ist das seit der Auswechslung des linken hinteren Sensors nicht mehr der Fall. Ist vielleicht mehr als nur das kleine Teil defekt?)

    Moin


    also ich habe die ganz normale Dateiendung (.mp3) auf einem USB Stick, läuft ohne Probleme, der Stick hat 16 GB ist von Kingston.
    Vielleicht hat dein Radio einen weg ?? Hast du das normale Radio ohne Navi ?? Ich habe es !


    Gruss

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob mal die Funktion "Auto-Hold" so einstellen kann das sie auch nach Neustart des Motors immer noch eingeschaltet bleibt oder muss man den Knopf immer nach Starten des Mortors neu drücken.


    Danke Grüße Sandro


    Hi
    bei mir ist es so, und ich vermute bei allen anderen auch, das man die Funktion nach jedem Start neu aktivieren muss.