Beiträge von Z500

    Hallo zusammen


    Am Montag bin ich von Prenzlau nach Wesseling,700Km (Region Köln Bonn) gefahren.So zwischen 120 und 160Kmh war alles dabei.
    Durchnittsgeschwindigkeit war 125Kmh.Verbrauch laut BC 6,7 Liter.Der wirkliche Verbrauch wird dann bei 7,0 Liter liegen.Damit kann man doch zufrieden sein,oder?


    Gruss,micha

    Hallo Leute


    Hat jemand von Euch schon ein Radio mit Rückfahrkamera nachgerüstet und wenn ja bitte von welcher Firma und wer hat es eingebaut und auch die Kosten interessieren mich.


    Gruss michael

    Könnt Ihr sagen wo Ihr die Standheizungen einbauen lassen habt und für wieviel € wäre auch interessant.


    Gruß,micha

    Hallo


    Ich fahre meinen i40 1,7 crdi seid 15. Januar und habe bis jetzt laut BC einen Verbrauch von 5,8 Liter und bin 1100 Km bis jetzt gefahren.Reichweite zeigt er noch 250 Km an.Ich denke der Verbrauch ist OK denn wir haben es immer kalt ,ich fahre ein Drittel Stadt und zwei Drittel Bundesstraße.Ich bin noch in der Einfahrphase und habe das Auto auch noch nicht wirklich mit hohen Drehzahlen gefahren.Allerdings habe ich auch nicht versucht Spritspahrend zu fahren.
    Am Wochenende werde ich wahrscheinlich tanken und dann rechne ich genau aus was ich verbraucht habe.


    Bis dann,Micha

    Ja ich hab`s jetzt gesehen.
    Ist schon echt stark was das Auto aushält.
    Vor allem beim Frontaufprall.Der drückt sich fast bis zum Armaturenbrett ein und die Türen scheinen sich nicht ein bisschen verbogen zu haben.

    Hallo Leute


    Ich möchte mir gerne einen asphärischen Außenspiegel für die rechte Seite besorgen.Aber bei Hyndai kann man keinen bekommen.
    Hat irgend jemand eine Ahnung wo man einen her bekommen kann?


    Gruß Micha