Beiträge von newbi40

    Hallo zusammen kann mir jemand von Euch einen Tipp bzw. eine günstige Kaufalternative für einen Aussenspiegel.
    Mein jetziger ist aus der Halterung heraus gebrochen und lässt sich nicht wieder einrasten ist soweit aber noch
    funktionsfähig (Heizung elek. Verstellung). Kann man die Einrastkupplung nachkaufen oder nur den Spiegel komplett?
    In der Fachwerkstatt wollten mir ratlose Gesichter direkt einen neuen Spiegel verkaufen.
    Als ich den Preis erfahren habe hatte ich mir die Sache nochmal überlegt und ihn provisorisch befestigt.


    LG

    Hallo zusammen,hatte auch ein Problem mit meinem Lenkrad,nach knappen 4000 km bildeten sich die ersten Risse.
    Lenkrad in der Fachwerkstatt reklamiert dann endlich nach ca.6 Monaten eine neues verbaut bekommen.
    Neues Lenkrad überprüft und Faltenbildung auf der Vorderfront an mehreren Stellen festgestellt.
    Habe das natürlich sofort beansprucht und mir dann von dem gutem Mann (Werkstattleiter) erklären
    lassen müssen,dass es sich bei Leder um ein Naturprodukt handelt. Er versicherte mir dann das sich diese
    Falten bei Wärme glattziehen.
    Soweit so gut eine grosser Teil ist wirklich verschwunden dafür bilden sich nach weiteren gefahrenen 3500 km wieder die ersten Risse :evil: .