Beiträge von cranky

    hat eine Werkstatt gemacht,
    ich habe nochmal nachgemessen,es sind 0,5cm die fehlen,
    die Spur muss laut Prüfer ich war dabei,nicht eingestellt werden.

    ich denke schon das sie richtig sitzt,er meinte ich sollte erst noch fahren,
    er wird sich noch setzen,
    aber ausgerechnet nur hinten rechts wohl eher nicht,
    ich meine das das bei den Originalfedern auch so war mit den abweichungen
    hinten rechts,
    mal sehen,so lassen werd ich es nicht.

    so,ich habe mein Prokit von Eibach nun endlich drin,
    aufgefallen ist mir jedoch,das er hinten rechts nich so tief gekommen ist wie hinten links
    ich nehme zum testen immer den Zeige und Mittelfinger,hinten links gehen die knapp rein,hinten rechts
    gehen sie locker rein.
    kann das jemand bei sich mal testen???
    Gruss der Markus.

    er hat die Bilstein drin (Holstein wie du es nennst)


    B12 kit = immer Bilstein mit Eibach Federn
    ich kann Dir den Link gerne nocheinmal zum anklicken unten einbauen.


    http://eibach.com/m-global/de/…Oc7O3G7xaeRTS0aAmlj8P8HAQ


    Möchtest du den Wagen tiefer (ohne geeier in den Kurven)aber noch ein wenig Komfort,dann nur Eibach Federn


    auch ich habe lange überlegt, da ich Rückenprobleme habe also kommen für mich nur Federn rein.

    wenn ich da Zeit habe,gerne kann leider nicht so kurzfristig planen,bin Handelsvertreter immer auf Achse.
    welches Eibachset hast du verbaut?
    das Prokit 30/25 ?

    ok,dann vertrau ich Dir und das geeier hört auf.
    Vielleicht komme ich auch mal zu nem Treffen,komme Gebürtig aus Datteln
    schönen Gruss
    Markus

    Bin auch ein begeisteter i40 Fahrer,1,7Diesel,Automatik,schwatt,Rückkamera,Sitzheiz hinten,
    Subw. nachträglich,original als erstes abgeklemmt,Leder beige,18 Zoll DBV Felgen hinten Spurplatten 36mm Achse
    stehen sogar drüber Felge und Reifen.


    Und habe auch schon die erste Frage
    Ich würde meinen gerne noch tieferlegen,habe angst das er zu hart wird trotz Eibach,Bandscheibe.....
    Ich bin viel auf der Autobahn unterwegs und das geier in den Kurven nervt
    könnt Ihr mir trotz meines Rückenleidens die Tieferlegung empfehlen ?


    nen schönen gruss Markus