Beiträge von Moust

    Hallo Zusammen.


    Sieht so aus als ob seit November 2016 keiner mehr Probleme hat
    Darum möchte ich kurz dazu geben was mir übers Wochenende passiert ist.


    1. Bei genau 190km/h im 6 gang geht der Motor in das notlaufprogramm. Kann nach 5min. abschalten wieder laufen aber mit blinkender anzeige.
    2. Wärme kommt nur mit einstellung auf 25 grad automatik auf angenehme temperaturen in der kabine, schätze gut 22grad.
    3. Tempomat fiel aus, konnte nicht wieder eingeschaltet werden. Motor abschalten 5min warten, wider gut.
    4. Wischeranlage wollte nich intervall. Langsamste einstellung über 1min. schnellste über 30sek.
    5. Knarren an der frontscheibe.


    Ich habe morgen bei Hyundai Dänemark einen termin, glaube aber dass die nicht so richtig die erfahrungen haben wie bei Euch in Deutschland, leider.


    Gruss aus Dänemark.


    Hat übrigens jemand einen tipp um das fernlicht zu verbessern, dass ist ja wirklich scheisse

    Hallo.


    So ich binn es endlich leid mir die fehlende Beleuchtung von den roten Reflektoren in den hinteren Türen anzusehen, setz muss da was passieren.


    Irgendwo habe ich ein bild von den SMD Lämpchen von den Vordertüren gesehen.
    Es muss doch zu machen sein.


    Hat jemand die bekleidung schon ab gehabt?
    Wo fängt man am besten an?
    Sind schrauben oder anderes versteckt oder ist alles mit clips?


    Gruss.


    Moust
    Dänemark