Beiträge von N3xus

    Hi dbr,


    Cool was du da vor hast oder hattest! Ich weiß ja nicht ob du schon fertig bist oder Du noch zu Gange bist, aber wenn ich das Datum sehe vom letzten post dann müsstest du ja fertig sein.
    Würde gerne den Rest vom Einbau sehen weil ich bei mir auch ein neues System einbauen möchte.
    Habe das große Navi Radio drin, was ich auch gerne behalten möchte. Das Front System soll von ETON sein. Da habe ich mir das POW 172.2 ausgesucht. Das Rear-System bleibt Original, weil das eh nicht sehr laut wird und nur Unterstützen soll. Es wird aber mit an die Endstufe angeklemmt damit es etwas mehr bums bekommt und auch noch über die Endstufe Gefiltert (Tiefpass) damit sie nicht anfangen zu klirren und überfordert werden.
    Bei der Endstufe bin ich mir noch nicht so ganz sicher welche es werden soll. Entweder eine für alles oder zwei für Front/Rear und Sub extra. Beim Sub sollte es schon ein 30er sein :D .
    Der wird wohl Analoger weil der in die Reserveradmulde verbaut werden soll, da nimmt der kein platz weg. Ich weiß es gibt auch gute Aktive aber, ich weiß da echt nicht was man da nehmen soll, zumindest in der Größe.


    So erstmal genug, hoffe du bist noch hier zwischendurch und postest den Rest noch :) .


    Gruß