Beiträge von Richy 1

    Ich habe mich vorher vorgestellt.
    Nachdem der Wagen jetzt Repariert wurde kommt eine Rückrufaktion nach Hause.


    Was wurde gemacht. Schlimme Spaltmasse,


    Farbveränderungen Lackabplatzer praktisch an allen Kunststoffteilen. Cristalwhite)


    Klimakompressor


    Schlüsselerkennung Navi Update Handbremse (Elektronisch Update. Scheinwerfer Afls Fernlicht.


    Unterboden hatte im Getriebetunnel Beulen und Kratzer. Der Auspuff darüber hatte keinen KratzerAuch der Unterboden selbst nicht. Laut Hyundai ist das schon ab Werk so. Hattet ihr das auch?
    Das Auto war brandneu keine Occasion.


    Wurde alles gemacht auf Garantie.


    Nun habe ich ein paar Tage ein Schreiben bekommen daruf steht: I40 Sedan/i40 Wagon Im Rahmen des kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozesses etc etc etc hat der Hersteller festgestellt, dass die Traverse ersetzt werden muss bis Ende Dezember????


    Was ist das? Die Kampagne läuft unter 30C036R3/ Traverse ersetzen.


    Habt ihr auch so ein Schreiben?


    Lg. Richy