Beiträge von Richy 1

    Hallo


    Nun habe ich die Birnen endlich in gross gesehen.


    Du glaubst nicht meine sehen tatsächlich anders aus. 8| ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Ich kann nur die Birne rausdrehen ohne dieses Plastik Gummiteil habe einfach nen Stecker drauf muss den abziehen und NUR DIE BIRNE RAUDREHEN, UNFASSBAR.


    DIE SCHEINWERFER SIND NICHT DIESELBEN. Da bin ich mir sicher, habe AFLS Kurvenlicht mit Xenon Abblendlicht. Was für eine Überraschung :?: :?: :?: :?: :?: .
    Stecker raus Birne rein und Kappe weg. So wie sie ist rein damit.


    Lg. Richy

    Hallo


    Ich fahre sowohl i 40 und hatte Einen Dt. Schäferhund und kenne den Laguna auswendig.



    1 Der Laguna hat hinten eine Heckscheibe die du separat öffnen kannst.


    2 Der Laguna hat oben mehr Freiheit gegen das Dach.


    3 Der Laguna ist grösser. Masse sagen nicht immer alles.


    4. Beim Laguna gehen die abgeklappten Sitze bis ganz nach unten, nicht wie beim i 40. wo du ne schräge drin hast und den Boden nicht Flach machen kannst. Wenn du ne Hundebox hast sind die nach oben meistens etwas eingezogen. Oben würde es gehen.


    5. Mein Hund hatte 75 Stockmass also ein Rüde, gross war er.


    6. Von der Funktionalität würde ich beim Laguna bleiben, oder eine E Klasse nehmen.


    Da ich aber auch emotional Denke und alles auch eine Herzenssache ist, ist für mich nur schon wegen der Form ein i 40 ein muss.


    Mit Hund wäre es aber ein Laguna, ganz klar, und wenn dann warte ,sie bringen in der nächsten Zeit einen neuen.


    Ich habe im 2001 einen Laguna 2.2 dci/ 150 PS bis 790000km gefahren, hatte keine Rückrufaktion nichts. Nur einmal EGR Ventil /war elektromechanisch. Und die galten ja als Katastrophe.


    Lg. Richy

    Hallo


    Du im Moment sehe ich das Problem nicht.
    Es ist schwierig über das Internet zu Kommunizieren.


    Es ist so dass ich einfach den Stecker rausziehen kann und die H/ von Philips reindrehen, lange Zeit hatte ich extra ein Bild der Birnen in der Galerie.
    Es müsste dann schon sein, dass du andere Scheinwerfer hast.


    Lg. Richy ;( :thumbup:

    Jep Genau


    Einfachste Lösung H7 Birnen mit Xenon optik.


    H = HALOGEN 7 ist der Birnentyp und eben Vorsicht auf UV nur UV Stopp kaufen.
    H4 Motorräder
    H1 meistens bis 55 Watt.


    Bayonettverschluss ist klar. Beim Montieren. Abgeflachte Seite gegen unten. DIE BIRNE AM GLAS NICHT MIT DEN FINGERN BERÜHREN, WENN DOCH VOR MONTAGE MIT BREMSREINIGER VORSICHTIG ABWISCHEN. FINGERFETT VERHINDERT KÜHLUNG. Birne geht kaputt.


    Lg. Richy

    Hallo Driver 91



    Ganz unten geht der Filz auf die Stossstange. In der Mitte beim Loch hat es noch ein Clip. Dort reinschieben.
    Ich habe von Innen die Heckleuchten demontiert. Hast du das gemacht?


    Lg. Richy ?( :thumbup:

    6. Bitte nicht an der Halterung basteln. Auspuffgase sammeln sich und können unter Umständen ins Fahrzeug Innere gelangen, deshalb darf an der Linken Halterung nichts verändert werden.


    Lg. Richy 1 8o