Beiträge von Richy 1

    Hallo


    Habe mit Frau gewettet dass Hyundai Cabriolet bauen.


    Ich wette mit die dass der i 20 kein offenes Dach hat.


    Ich Wette mit dir dass der i 20 schwerer ist. Und ich wette mit die dass mehr Hyundai in diesem Wind ist als Franzose. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hallo


    Rückfahrlicht ist mit Tempo und Bremslicht und Rücklicht am selben Steuergerät. ???? Vielleicht ist der Fehler nicht da wo du glaubst. Ab zum Freundlichen.


    Lg. Richy

    Hallo Danke


    Das sieht auch so aus.
    Wie Weit haste ausgeschnitten.
    Lege noch nen Bördelgummi um den Ausschnitt der Heckstossstange Klebe ihn fest und Schraube ihn mit kleinen Schrauben an. Sieht dann besser aus.


    Bilder wenn es klappt am Mittwoch.
    Lg. Richy

    Habe den Scheinwerfer gewechselt. Steuergerät Kalibriert Kabel vom Statischen genommen. Ein Relais genommen Kabel verlegt und Gut wars. Ein Scheinwerfer 1059 Euro. Einer
    Die billige Variante ist dass du ein Lupenglas nimmst, so wie beim Wind.


    Habe es in Renault/ Hyundai Wind in der Galerie. Dort konnte ich sogar nur 55 Watt verbauen und der gibt abartig Licht.


    Am Tag sieht es etwas Gelb aus aber Nachts scheint es auch wie Xenon.
    Bist du nicht so der Bastler siehe oben. Nimm einfach H7 Birnen Blau/Weiss Anbieter siehe oben und das Licht ist zur jetzigen Ausbeute 150 bis 200 Prozent.


    Haben es natürlich auch gemessen. Zudem haben wir die Led Standlichtbirnen gewechselt und auf 5000 geschraubt sieht cooler aus.


    Zur Kamera noch schnell, fällt das Rücklicht mit der Kamera aus, sollte Vorsicht geboten sein, da auch mit dem Bremslichtschalter was nicht stimmen kann, daran hängt auch der Tempo.


    Eigentlich müsste der Fehler gespeichert sein auf dem Computer.
    Aber mit Ferndiagnosen bin ich vorsichtig.

    Hallo


    Habe Nightbreaker reingemacht blau gefärbt.


    Sieht jetzt wie Xenon aus Blauweisses Licht Und bringt auch Licht.


    Die Scheinwerfer sind im Gegensatz zum Abblendlicht H7. Schraubt den Deckel vom Scheinwerfer dreht ne viertel Drehung an der Birne. Biolight Philips od. Osram Nightbreaker. und die Sache ist gegessen.


    Kann jeder überall kaufen.


    Übrigens habe auch Kurvenlicht Dynamisches AFLS. War das erste was ich verändert habe. ACHTUNG NUR UV GESCHèTZTE BIRNEN VERWENDEN STEHT AUF DER PACKUNG:


    Lg. Richy