Beiträge von Richy 1

    Ich habe das in diesem Forum schon gepostet.


    Ob die gleiche Sache gemeint ist ist mir nicht ganz klar.


    Querlenker an der Verbundlenkeachse. Traversen sind auf französisch Querlenker.
    Die Traversen verursachten Knallgeräusche bis zum Gtriebetunnel und ein Schlingern bei schneller Fahrt.


    Im Moment bin ich grad an den Ledersitzen und sollte bis Freitag fertig sein um den Auspuff zu Montieren falls er da ist, ein Friedrich.


    Am 15- 16 April wird die Lima gemacht. Ich kann dann nachfragen was das auf sich hat. Die Aktion kannst du unter Traverse nachlesen. Rückrufaktion schreibe ich nachher nochmals auf.


    Lg. Richy

    Hallo Zusammen


    Kein Deut was die üblichen Kanäle sind und wo wir die Informationen herkriegen. Bei mir sind es zur Eifel schlappe 500km.


    Für ein i 40 treffen würde es sich lohnen. :D :D :D :D
    Ist es zu Weit bist du zu schwach. :D :D :D :D


    Wegen den paar Kilometern mache ich kein Reisbrett auf.
    Wir haben ja nen Kombi zumal die Meisten,


    Fahr ich in ner Woche mit dem Rad, kein Witz. Habe am Hyundai ja vier.


    Könnten ja auch im Dunstkreis des Hyundai Treffens sammeln ein Kaffe trinken und uns mit den I 40 danach zum Hyundai treffen begeben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Dennis


    Ja war bei mir so.


    Die Lima funktionierte nicht richtig.


    Wir haben jetzt 550 drin und wenn ich die Klima ausstelle Klopft es aus dem Motorraum. Wenn ich sie nicht ausschalte nicht.
    Hat der freundliche recht und ist was mit dem Kompressor??
    8o


    Bin leider mit Klimaanlagen nicht sattelfest.


    Für eine Antwort wäre ich dir dankbar.


    Lg. Richy

    Hallo Dennis


    Cooles Statemant


    Wenn 550 steht, was dann. Steht so vom Hersteller oder steht bei die was anderes. :?: :?: :?: :?: :?: :?: oder steht man muss 660 befüllen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Lg. Richy

    Jap ist so wie es Sting sagt.



    Wenn man natürlich einen nicht ganz sauberen Mechaniker hat, gilt die Devise.


    Passt noch Gas rein , ist bestimmt der Behälter zu klein.
    Blähhh :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:


    Lg. Richy 1

    Hatte Mal ein Montgebandmitarbeiter im Motor in der Lima.


    Tönte wie in der Metallwerkstatt eines Schmiedes wen er auf das Eisen klopft.


    Ging letztes Jahr zu einem freundlichen der keinen Plan hatte.


    Er kriegte zwar das Geräusch aus der Klimaanlage raus, aber plötzlich (Gestern) lief sie nicht mehr richtig.


    Habe ich mich danach zum Freundlichen aufgemacht mit dem Verdacht, dass ich zuwenig Füllung drin habe.


    Neeeeeeee zuviel statt 550 Einheiten Maximal sogar 660. Und nun alles Gas raus und 550 reingemacht. Der Koreaner klopft wieder aufs Eisen und stöhnt fürchterlich beim Anlassen des Motors. Huuuuui macht er und tönt wie ein Hubschraubertriebwerk beim Start. Geisterbahn.


    Gottseidank habe ich jetzt einen Freundlichen der es Blickt.. Limakompressor vermutlich.


    Bin froh, bin ich jetzt bei Ihm sonst wäre mir die Lima um die Ohren geflogen oder hätte nen Leck gehabt. Machst den Ton weg füll einfach war wohl die Devise vom anderen Händler ist billiger.


    Plan hat nicht funktioniert.
    Müssen wohl Kompressor tauschen und alle Dichtungen.


    Gibt einfach Unfreundliche die keinen Plan haben. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Lg. Richy

    Holy Holy


    Ich warte nun 9 Wochen auf den Friedrich.


    Nach dreimaligen Anfragen an Friedrich und an den Tuningparthändler ist folgendes rausgekommen. :cursing: :cursing:
    Friedrich kann nicht alle Rohre selbst biegen da die Anlage für gewisse Rohre nicht geeignet ist.


    Deshalb muss die Produktion gewisser Rohrteile auswärts gegeben werden.


    Dort entstand ein Produktionsstau.


    Friedrich hat mir ganz was andreres gesagt. Es bestehe kein Auftrag.


    Neben mir ist dadurch noch ein Kunde betroffen.


    Von Friedrich geht die Anlage zu einem Grosshändler in Deutschland( Name Unbekannt).


    Von dort zu einem anderen danach wieder zu einem danach zu dem wo ich Ihn bestellt habe und erst dann zu mir. 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Was für eine Lieferkette. Und der Händler mittendrin hat mich gestern angerufen und mir das mitgeteilt. Auspuff kommt am 9 April.



    Lg. Richy 1

    Hallo Hyundai Freunde


    Wegen wenig Bums am Subwoofer ich habe ja die Infinity Soundanlage drin.


    Ich habe 4 Software Update vom Navi gemacht.
    Folgendes, bei mir schnallt das Ding enorm ab Ansichtssache.


    Aber wenn Ihr voll aufschraubt habe das gemacht und Türen geöffnet nimmt das Gerät den Bass zurück. Geht Ihr etwas mit dem Regler zurück kommt der Bass wieder stärker.


    Falls ihr eine Infinity Anlage habt probiert das Mal aus.
    Lg. Richy 1