Beiträge von neo5387

    Hi, wenn du die bei Hyundai gekauft hast, dann sind es eibach Federn.und ich kann nur sagen, bei einer so geringen tieferlegung (ca.30mm) kann eigentlich kein mehr Verschleiß einstehen, außer die Spur stimmt danach nicht mehr, das kann man ja stellen lassen überall für wenig Geld, oder ein Kumpel baut sie ein und macht was falsch was fast unmöglich ist :)


    Ich hab auch die eibach verbaut und bin sehr zu Frieden, das fahr n macht nun richtig Spaß und das Auto liegt nun auch sicher in der Kurve bei höhere Geschwindigkeit.
    Demnächst verbau ich noch brembo bremsscheiben und Beläge damit er auch ordentlich bremst aber zuerst kommt die Duplex Anlage von fieberdynamix


    Gruß michel

    Hi Toto, also das lohnt sich auf jeden Fall.ich hab nun nicht mehr die Probleme das er in den Kurven übersteuert wie vorher.
    Ich hab die eibach Federn bei Hyundai gekauft für 159€ aber die gibt's bei eBay für den selben Preis.und die sind top.
    Es klappert nix und die Federn steigern den Fahrkomfort wesentlich mehr.
    Mit Garantie passiert nix, die läuft ganz normal weiter und der Verschleiß bei normalen Federn (20-30mm)verändert sich auch nicht.bei 60mm empfehle ich aber die Domlager regelmäßig zu überprüfen.eine domstrebe zu verbauen wenn möglich vorn und hinten und ganz wichtig einstellbare koppelstangen nachzurüsten.


    Gruß michel

    Die Frauen wieder, man muss sie einfach lieben.
    Meine Frau sagte mir warum Kauf ich ein Auto mit vollausstattung wenn ich dann noch Geld reinstecken muss.
    Ich sag dann immer "das nennt man personalieren "und Standard kann jeder wa?

    Ich nehm meine Antwort zurück.falsch rum passt es nicht.


    Aber es stimmt rechts geht es sehr schwer einzurasten wenn die laderaumabdeckung dran ist, eigentlich fast garnicht.


    Aber wenn man erst das netzt einrastet und danach die laderaumabdeckung einbaut gingst ganz einfach.


    Probiere mal so rum.