Beiträge von spn-i40

    Hey also ich hab nen i40 1.7 Crdi mit Automatik und bin im großen und ganzen recht zufrieden man muss halt wissen wenn mal man schnell überholen will das man ehr auf manuell umschaltet und dann kann man schön mit den schaltwippen arbeiten, denn sonst dauert es halt doch nen Moment bis er sich überlegt welchen Gang er nehmen will

    sitzt die feder richtig? hatte bei meinem letzten Auto auch welche drin und beim Räder wechseln war die schief drin und ist bei der Fahrt reingesprungen

    ja das kann ja passieren aber dann sagen das der Fehlerda sein muss und die densuchen können... Wenn ich das sage wird das doch stimmen. Find ich echt ne schweinerei.

    genau das mit dem mittelkonsole meinte ich. Und wo ich das gerade sehe mit den einparksensoren ist bei mir auch aber die meinen das können die nicht wechseln da der Fehler nicht immer auftritt... Und wenn der Fehler da ist soll ich hinfahren... Na klasse und mach Ca 25 km weiss ich doch nicht ob der Fehler da ist...

    hast du die direkt bei wonach bestellt oder in der bucht Geschossen? Sind ja fast 300 Euro Unterschied
    Hast du alles selbst eingebaut oder machen lassen?