Beiträge von rocky61

    thema versicherung.
    bin bei der huk
    kfz-haftpflichtvers. classik-tarif :110 euro
    kaskovers. kasko select mit werkstattbindung vollkasko 124,07 euro mit 300 selbstbeteiligung
    fahreschutz 9,50 euro
    tarif öffentlicher dienst
    haftpflicht sf-klasse 21,beitragsatz 28%
    vollkasko sf-klasse 20 beitragsatz 28%
    macht alles zusammen 244,39 euro 1/2 jährlich
    gruss rocky 8):thumbup:

    hallo Traktor,das liegt nicht an den reifen,lass den wagen tiefer lege,du Verlierst keine
    Garantie wenn du dir von Hyundai die eibach federn einbauen lässt,die sind von Hyundai freigegeben.
    Und dann liegt dein auto wie ein Brett,sieht dann auch mit deinen reifen gut aus.brauchst nicht 1000 Euro für neue Felgen und reifen ausgeben
    Kostet in der Werkstatt mit alles drum und dran ca.400 Euro und sieht gut aus.
    Hier im forum ist auch eine Menge über tiefer legen und Optik geschrieben.
    Grüß :thumbsup: rocky61

    war jemand von hier auf dem treffen am schleizer dreieck von diesem forum???
    ich war da und einige i40 auch,vielleicht ist hier jemand der auch dort war.
    meldet euch mal ,bilder videos usw. :thumbsup::thumbup:

    hallo alle hier im forum ,wer kommt denn nächsten monat zum schleitzer dreieck ???? grosses hyundai treffen aus ganz deutschland kommen die leute,und sogar aus dem ausland. :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

    warum kann ich in der galerie keine likes oder kommentare abgeben???????
    an michel ,das sieht cool aus mit dem 3d effekt,meine frau hat das auch auf ihrer motorhaube auf einen c2 eine skeltt hand.
    gruss rocky61 :thumbup:

    hallo nailuj,fertigungstoleranz das kannst du wohl voll vergessen,habe ich hier noch nie gelesen.
    warum fährst du nicht nach einem hyundai händler und hohlst dir da ein auto,da bekommst du für diesen preis mit sicherheit einen wagen der wohlmöglich noch garantie hat.ich habe für meinen nagelneu als tageszulassung 16.900 bezahlt.dann überlege mal was ein auto pro jahr an wertverlust hat.ein 2012er für 13500 das lass dir mal durch den kopf gehen.ich möchte wetten das einige händler noch die älteren modele auf dem hof stehen haben,es ist nämlich ein facelift für den i40 rausgekommen.dann zahlöst du vielleicht 2000-2500 drtauf und hast ein nagelneues auto mit 30 km. auf der uhr.überlege es dir,kannst dich ja mal wieder hier melden
    gruss rocky61

    hy patrick,jetzt läufts ja.ist trozdem traurig das man solche wege gehen muss,und das es so lange gedauert hat.
    gruss rocky61 :thumbsup::thumbsup:

    wie oft oder lange soll er diesen händler den nerven??? das auto ist ein halbes jahr alt also bitteschön,und master das mit den winterreifen wechsel das passt ja garnicht.
    lieber einen zufrieden kunden oder nicht. vielleicht kauft er sein nächstes auto ja auch wieder dort wenn der kundendienst klappt.
    winterreifen wechsel kostet bei uns 20 euro. neues auto kostet bei unso genau so viel wie bei euch.
    otto den händler immer nerven bringt doch nichts du verbringst ja deine zeit verbrauchst dein sprit und deine nerven gehen auch noch kaputt.
    patrick ziehe das durch sonst bekommst du bei dem händler eh nicht was du dir erhoffst.
    nach der instandsetzung wechsels du den einfach den händler. du kannst auch mit deinem wagen in einer meisterwerkstatt inspektion und alles weitere machen aber nur nach vorgaben von hyundai inspektion. für mich ist das unerklärlich wie ein hyundai händler sich so benimmt.
    PATRICK ich drück dir die daumen das alles zu deiner zufriedenheit läuft :thumbdown:

    hey patrick,das ist echt schei... mit deinem wagen,aber lass dich nicht von deinem händler so hinhalten,schliesslich ist der verplichtet den wagen ordentlich zu reparieren.
    wenn der sich querstellt sagst du ihm den wagen kann er wieder haben,der ist ja mal knapp ein halbes jahr her.wenn du rechtschutz hast gehe zum anwalt.
    es kann nicht sein das ein neuwagen nach 6 monate rostet.und denk dran er bessert nur aus,weisst du ob das nicht hinterher woanders rostet???
    mit dem wagen stimmt doch was nicht.bin schon lange hier im forum,aber von rost hat hier noch niemand geschrieben.
    ich drück dir die daumen das du dein recht bekommst.
    gruss rock61 :thumbsup:

    hallo tutelchamun,wie kommst du auf so einen nikname,kommst du etwa aus ägypten?? aber egal ich begrüsse dich ganz herzlich hier im forum,habe viel spass hier,vielleicht sehen wir uns mal irgentwo auf einem hyundai treffen. :thumbsup::thumbup: