Beiträge von rocky61

    hallo,wer soll hier den petzen,aber mit der garantie das würde ich mir wirklich überlegen,aber wie hier geschrieben( eco tec )verlierst du keine garantie,ist von hyundai erlaubt.
    aber mit meinen 135 ps schaffe ich auch laut uhr 200 km,h da hat er noch nicht mal schwierigkeiten,musst nur die gänge richtig ausfahren,schaut mal im fahrzeugschein bei wieviel u-min du deine ps zahl erreichst,und der rote bereich fängt erst viel später an,ich sage nur 5 jahre garantie. :thumbup:
    gruss rocky

    hy pinkmaster,dein händler hat recht ,ich habe es auch schon mal im netz gesehen.aber es tut mir leid ,habe gerade noch mal gesucht und finde es nicht mehr.
    du musst aber mit ca.1200 schleifen rechnen ohne einbau. :cursing: :wacko:
    gruss rocky

    hallo leute habe auch mein heck gecleant,aber mit den zeichen werde ich jetzt ein richtiges muscel-car zaubern,seht selbst.
    :thumbup:

    hallo geo,das ist der wagen den ich ursprünglich haben wollte,aber meine frau hatte die besseren argumente,wegen unseren hunden,nicht mehr im innenraum sondern schön gemütlich hinten im kofferraum,irgendwie hat sie ja recht gehabt,hatte im alten wagen überall die hundehaare.
    aber dein ofen sieht echt geil aus. :thumbup: :thumbup:
    gruss rocky

    hallo leute,es gibt jetzt bei netto die cash-cam für 29,98 euro,nur so zur info,weil einige ja interesse hatten. :thumbup:
    gruss rocky

    RDX Automotive GmbH


    Handelsstr. 15


    91166 Georgensgmünd


    das ist die korrekte adresse,vielleicht wohnt ja doch jemand in der nähe.
    wir haben uns in haltern am see, nicht am see getroffen,wir waren am römermuseum.obwohl es in haltern einiges an seen gibt,vielleicht sagt dir halterner stausee etwas,oder silbersee.
    haltern ist auf jeden fall ein ausflug wert,am besten im sommer :thumbup: :thumbup:
    gruss rocky :thumbup:

    hy pinkmaster,ich habe das problem nicht( benziner) aber alles was ich hier im forum gelesen habe tritt diese sache nur beim diesel auf,ist schon merkwürdig.ich hoffe für euch das dieses makel bald gelöst wird,kann ja nicht sein, kaufst dir einen neuen wagen und hängst nur in der werkstatt,kannst ja dann bei der versicherung deinen vertrag ändern (GARAGENWAGEN) ;(
    was ist denn wenn man sich mal sofort mit dem problem an hyundai deutschland wendet,könnte doch was bringen,vielleicht wissen die händler es irgendwie nicht besser,vielleicht wissen ja die motor-getriebe ingineure woran es liegen könnte.vorschlag von mir,einfach mal probieren kontakt zu denen aufnehmen.
    gruss rocky61 :thumbup:

    hallo an alle hier im forum,kommt irgend jemand aus der nähe von nürnberg :?: ,ich frage deshalb weil ich mir den vario x-spoiler kaufen möchte.nur für den i40 haben die noch keine schablone,der jenige müsste nur dort hin fahren und die front ausmessen zu lassen,dauert ca 1 stunde,kostet nichts,nur ich würde 100 euro sparen.ich würde natürlich die sprit kosten und ein kaffe und kuchen für die mühe ausgeben oder ein mittagessen wie du willst,nur wenn die einmal die schablone haben bekommst du das teil für 149 euro plus versand.die bilder von dem spoiler sind in der galerie.
    danke im vorraus.
    gruss rocky61 8o :thumbup: