Beiträge von rocky61

    hallo leute,habe mir jetzt ein kostenvoranschlag zum tieferlegen meines i40 von mehreren unternehmen eingeholt,keiner glaubt es aber mein händler (Hyundai) war mit 460 euro der günstigste mit alles drum und dran.hat einer von euch vielleicht andere erfahrung ? :thumbup:

    hallo ihr alle,
    das mit den heckklappen federn (stossdämpfer) ist bei mir auch ein problem,habe sie schon mehrfach gefettet,aber habe immer so ein knacken beim öffnen. :cursing: :(

    hallo lilcristiano,zu dem zeizpunkt als ich die felgen gekauft habe gab es nur ein gutachten für 17 zoll,jetzt bekommst du die felgen sogar in 19 zoll mit 255er mit gutachten.
    meiner ist creamy white,habe dieses christel white auch noch nicht gesehen.

    ja die felgen in der galerie sind mit chrom aber ich habe sie in weiss,bei den schmidt mystik felgen kannst du die applikationen austauschen ,der satz 4 reifen kommt ca.100 euro kriegt man in sehr vielen farben von carbon rot blau usw. sogar in pink, adresse ist ( felge.de )

    :thumbup: hallo ja die felgen sind 8,5x17 mit 225er, muss den wagen im sommer noch etwas tieferlegen dann passt es mit der optik auch besser.
    aber die felgen gibt es jetzt sogar als 19 zoll mit tüv gutachten,leider für mich zu spät,habe meine schon.gruss rocky61 :thumbup: