Beiträge von stingewitz2

    Servus dennis.
    Sorry das ich dir erst jetzt antworte. War nochmal in China auf Montage bin heute Nacht erst wieder heim gekommen.


    Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren über die AHK.
    Hat alles ohne anpassungen gepasst.
    Mache dir morgen mal ein paar bilder davon.


    MFG
    Sting

    Eifel ist ja super. Ist nicht all soweit weg von mir.
    Muss nur noch Urlaub bekommen.
    Hat jemand genaue Daten wo es in der Eifel statt findet?

    Bei den Befüllungsanlagen muss man die Herstellernummer eingeben. Das Gerät hat die Füllmengen drauf gespeichert.
    So kenn ich das mal von nem Kumpel von mir der ne Werkstatt hat.

    Set kam heute erst bei mir an. Der Händler bauch sehr lange mit dem Versand.
    Vielleicht schaff ich es heute noch. Sobald ich was mache stell ich die Bilder Online.

    normalerweise muss dir der Händler genau sagen können wie weit deine Bestellung ist.
    Als ich mir damals meinen Fiesta ST gekauft hatte hab ich ne nummer von denen bekommen.
    Da könnte ich bei Ford anrufen und nachfragen