Beiträge von Michel

    ja so hab ich auch vorne 30 hinten 25 statt 20. Ich kann Dir jetzt schon sagen das du zufrieden sein wirst. Am Anfang wirst dir denken das könnte schon tiefer aber bald wirst dann schon sagen lieber nicht übertreiben eher dezent und elegant als mega tief und übertrieben.

    Also ich hab meine seid 1Jahr verbaut und Garnichts an Problemen, Kein klappern, Kein quietschen und es ist nix kaputt. Keine Ahnung was die anderen haben, Vielleicht fehlerhaft eingebaut. Also ich kann die nur gutes sagen. Ich bin in dem einem Jahr jetzt 25.000km gefahren und ich bin mega zufrieden. Ich habe die 30/20 Federn von Eibach. Vielleicht haben die anderen die billigsten genommen von TA techniks oder so wo bekanntlich nicht so qualitativ hochwertig sind. Die sind auch recht hart da kann auch was schneller Verschleißen. Aber ich bin mir sicher das wenn Du nicht das billigste kaufst und bisschen auf Qualität schaust das es auch Firmen sind die für Qualität bei Federn und Fahrwerken stehe, das da nichts schneller wie sonst auch verschleißt. Zumal ja die Eibach Federn mit 170Euro inkl Versand nicht teuer sind.

    Hi ToTo,


    also ich kann Dir aus meiner Erfahrung heraus nur gutes berichten. Mit Federn bist du tiefer aber nicht zu tief, nicht zu hart ich finde er fährt sich genauso wie vorher vielleicht minimal härter außer in den Kurven da merkt man beim lenken das er straffer härter und direkter ist. Was ich aber sehr positiv sehe. Es ist nichts übertriebenes, er könnte auch ruhig eben noch etwas tiefer aber da ich 19er Felgen habe kann ich nicht viel mehr machen und mir war es wichtig das er vorne genauso zur Felge abschließt wie hinten was ja Serie optisch nicht der Fall ist. Im großen und ganzem bin ich richtig zufrieden und hab überhaupt keine negativ Punkte zum sagen. Ich bin sehr zufrieden für den Preis der Federn.

    ja das wird definitiv kein Problem hab mein ja auch so tief und ich hab 19" Felgen und ohne federwegsbegrenzer alles eingetragen ohne Probleme

    Hi ToTo
    Das kommt darauf an wie du ihn tieferlegen ob nur Federn oder Fahrwerk oder Gewinde. Aber normal bekommst du bei 18 Zoll nicht so Theater, es kommt halt darauf an was für Felgen du hast. Wenn die nicht mega breit sind und keine heftige et haben dann sollte das kein Problem sein zur Not kannst auch federwegsbegrenzer reinmachen das er nicht tiefer einfedert. Wie hast du es denn vor?


    Gruß Michel

    Hey, ja die Lippe ist von rdx. Da mir die Front von csr nicht gefällt habe ich mich für rdx entschieden und muss sagen ich bin richtig zufrieden. Optisch macht es richtig was her und du bekommst problemlos TÜV. Obwohl ich die längsten Abstandshalter drin hab die zur Lippe dazu geliefert werden, bekam ich kein Stress das es zu tief wir, trotz Fahrwerk.
    Dazu ist zu sagen, Mach es!!! Er fährt sich kaum anders wie vorher also nicht so übertrieben hart. In den Kurven liegt er so gut das du richtigen Fahrspaß bekommst.
    Ich habe von H&R 30/20 Federn drin da er optisch vorne höher war. Jetzt bin ich zufrieden und er schließt schön ab bei den 19ern die ich drauf hab. Und TÜV ohne Probleme ganz schnell ging das.


    Also ich kann es dir nur empfehlen Komfort beim Fahren hast du aufjedenfall noch.


    Halt mich auf den laufenden ob du ihn tieferlegst.


    Gruß Michel