Beiträge von StylisticOne

    So Pauschal kann man das nicht beantworten.
    Vergleiche mal die Ausstattungen, Baujahr und laufleistung. Motorstärke? Für mich wäre noch wichtig, was der Wagen vorher war? Leihwagen? Leasing? Und wie lang. Verschleissteile fallen nicht unter Garantie!!!


    Und wenn ich sehe, wie einige mit Leasing und Leihwagen umgehen, dann würd ich nie so einen kaufen. Wenn man die ersten 2000 - 3000 km den Motor schon ordentlich quält, dann hat man nicht unbedingt lange was vom Motor....


    Mein 2013 er Blue style 1.7 (136) hat beispielsweise Xenon, (bi Xenon hat kein i40, also ist Fernlicht schon nicht das beste, lampenwechsel hilft), Airbag hinten, sitzheizung vorn und hinten, elektrisch klappbare Spiegel, getönte Scheiben, grosses naviradio....



    Chris


    -------------------------


    GeTapatalkEd


    Zweifeln Sie etwa an meiner Inkompetenz?

    Ich fahre den 2013 Schalter als Kombi. Mit vielen Höhenmetern in der Schweiz bin ich immer bei so 6,3l (ausgerechnet - nicht nach Anzeige). Auf Langstrecken 400 km am Stück bin ich bei 5,3l/100 km und das auch in der Schweiz. Denke im Flachland komme ich sicher runter....

    Zusätzliche mir bekannte Mängel sind:


    - Dachrehling löst sich
    - Türen hängen schief
    - Schwarze Punkte auf den schminkspiegeln
    - Fahrer und Beifahrer Sitz löst sich
    - Leder vom schaltknauf löst sich
    - Federn der Heckklappe sehr schwach und geben irgendwann auf