Beiträge von Calzi11

    Hallo allerseits,
    die Beiträge hier sind zwar schon ein bisschen älter aber da das Thema für mich gerade aktuell ist, wollte ich mich doch mal hier zu Wort melden.


    Und zwar habe ich seit letzter Woche meinen I40 nach Facelift und dieses geniale Kofferraumgestell mit welchem ich auch immer fleissig mein Gepäck sichere :thumbup:


    Da gelegentlich jedoch auch mal dreckige oder staubige Sachen im Kofferraum landen bin ich auf der Suche nach einer Kofferraumwanne oder ähnlichem. Diese sollte nach Möglichkeit jedoch die Nutzung der Schienen und Ladungssicherung nicht beeinträchtigen und dennoch passgenau sein.


    Hat da jemand nen super tip für mich?
    Hab noch keine passende Wanne finden können und so bliebe erstmal nur ne zuschneidbare Kofferraummatte.


    Danke schonmal für eure Hilfe. ;)