Beiträge von dennis1608

    Die habe das Teil bestellt und sofort getauscht!! Alles gut!! Aber es gibt keine Not Entriegelung . Wer mal in den Genus kommt, kann direkt die Säge ansetzen

    Hi Jungs ! Ich wollte die Tage Tanken! Meine Tank war Furzt Trocken , ich fahre zur Tanke und krieg den Deckel nicht mehr auf! Der Stellmotor ist durchgebrannt! Habe den Wagen noch zur Werkstatt bekommen. Die Jungs wussten selber nicht mal , ob der eine not Entriegelung hat und wenn wo! Ne war nix, musste auf gesägt werden.

    Hi ich habe endlich mal geschafft meine LPG Tank leer zufahren 58l LPG damit schaffe ich 700km I40 Kombi 2l 177ps kann ich nur weiter empfehlen und ich bin auf der Bahn min 140-150 k/mh unterwegs ! Aber nie über 4000u/min :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    Geile Karre das war bis jetzt der Beste kauf den ich je gemacht habe!


    MFG

    Moin , leider habe ich Gestern festgestellt das meine Fenster mit der Fernbedienung nicht hoch und runter gehen. Wie ist das bei euch ?? Mein Alter BMW aus dem 90er konnte das schon und mein 2011 I40 nicht ??


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Hi vorne auf dem Träger ist meistens ein Typeschild . z.b R134a 550g . die müssen dann da rein nicht mehr oder weniger .. aber eine Kälteanlage macht keine lärm wenn zu viel oder zu wenig drin ist . die drücke stimmen dann nicht und er hat probleme bei kühle oder geht in störung . gruß