Beiträge von vondeelv

    Moin Rocky,


    über die Bucht aus Korea ab USD 60,- incl Versand - an der Spange sind ja noch die Schalter
    der Lenkradfernbedienung dran.... Wüsste nicht, dass es die Spange ohne die Schalter gäbe,
    lasse mich aber gern eines Besseren belehren ...


    Gruß aus Hamburg

    Moin,


    mal ganz davon abgesehen, daß mir eine solche Idee nie kommen würde, weil a) zu groß für das Auto,
    sieht einfach prollig aus (sorry, meine Meinung) und b) null, nix Komfort beim Fahren, bretthartes Dahin"brettern",
    ist Deine Frage mit "nein" zu beantworten. Das beigefügte Gutachten (allerdings TÜV Austria) sagt alles ...
    Der deutsche TÜV sieht das genauso und würde die gleichen Auflagen machen. Die von Dir benötigten Infos
    sind übrigens auch im Netz zu finden ...


    Gruß aus Hamburg
    Wolfgang

    tut mir leid, dass Du solche Erfahrung gemacht hast.
    Ich kann aber derlei Erfahrung nicht bestätigen - bis dato dergleichen, wie von Dir beschrieben,
    selbst nicht erlebt ... Bis auf die, die ich wie oben beschrieben nun gemacht habe

    Hallo zusammen !


    .... kaum hier und schon ´ne Frage ...
    Habe mir für meinen i40 Windabweiser für vorne bei ClimAir bestellt - nach Montage saßen die Teile
    lose und waren nicht zu verwenden (habe die richtigen für mein Fz geordert !). An ClimAir zurück-
    geschickt und ohne Probleme neue erhalten. Jetzt auf Beifahrerseite OK aber auf Fahrerseite eben-
    falls nicht sicher passend und deshalb gestern dort während der Fahrt (beim Öffnen des Fensters)
    verloren) - waren zwei Wochen dran ... ?(
    Gehen natürlich auch zurück !
    Habe seit menschengedenken ClimAirs an allen vorherigen Fahrzeugen gehabt - noch nie Probleme,
    immer alles tip - top ... - jetzt am i40 plötzlich ( 2x ! ) passen die Teile nicht ...
    Hat zufälligerweise jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Gruß
    Wolfgang