Beiträge von magic_voodoo

    hi,
    war heute zum ersten mal im Schnee unterwegs (semmering) und hatte keinerlei Probleme. war sogar eher überrascht wie gutmütig er ist. liegt wahrscheinlich am relativ langen Radstand. der Schnee ging bis zum vorderen spoilerlippe. mehr geht also mit dem auto eh nicht.
    ich habe die Conti ts850 drauf. er ist vielleicht etwas laut (surrt) aber dafür im nassen der hammer.

    Hi geosnoopy,


    Also das mit der ECO-Anzeige hab ich im Forum schon mal hinterfragt. Es is nämlich kein Unterschied ob EIN oder AUS. Von der Kraft her is es das selbe, die Schaltanzeige kommt auch zur gleichen Zeit, keine Ahnung wo da der Unterschied sein soll. War bis jetzt aber zu Faul um in der Anleitung nachzulesen.


    Aber freut mich dass es bei dir anders is... :thumbup:


    LG

    hi,


    ich hab mir vor ein paar Wochen mal zum testen eine softwareänderung einspielen lassen: soll so ca. 165ps und 400nm haben. beim wegfahren merkt man es gar nicht so sehr, da der Turbo erst bei 2000 so richtig greift. aber beim fahren selbst ist der unterschied mehr als deutlich spürbar. egal mit welchem gang...er zieht wesentlich besser (über 2000u/min).
    da es bei uns aber auch nicht über den Händler legal und vor allem mit garantie gibt hab ich wieder die orig. Version einspielen lassen.
    hoffentlich ict beim neuen i40 Modell ein stärkerer Motor dabei (der 2 liter crdi vom ix35 mit 180 Pferde wäre da genau richtig!!)


    lg

    hy rocky,


    das kommt darauf an wie gut sie aussehen. für einen billigeren satz ist man mit 1500,- dabei, bei was aussergewöhnlichem gibt es nach oben keine grenze. ich war letzte Woche in kalifornien, das is ja unglaublich was dort herumfährt. hyundai's wie sand am mehr, einen Sonata mit 20zöllern, einen Genesis mit 22ern, einen höher gelegten santa fe mit 24ern usw. da drüben kannst du montieren was du willst. die einzige auflage ist die reifen dürfen nicht streifen.


    bei uns ist das regulativ sehr streng. ich finde kaum 19 zöller ohne umbau an den radkästen. bin ja schon fast so weit das ich nehme was ich kriege. deine mystic ist ja recht hübsch, hab sie mir auch schon färbig angesehen. is endlch mal was anderes! was haben die 19er maystic für eine ET? habe auf der Schmidt-seite nix gefunden. alles unter ET45 wird teuer.


    gruss magic