Beiträge von magic_voodoo

    EU Wagen? Nicht das ich wüsste, zumindest hat der Freundliche nichts erwähnt. Nachgefragt hab ich natürlich auch nicht. Woran erkennt man das?


    Meiner ist BJ 12/2013 und war eine Tageszulassung direkt bei Hyundai Österreich. Oder haben wir in den Bergen eine andere Ausführung? ;)


    LG

    hy rocky,
    hab mir das gutachten mal angeshen. ich möchte mir 235/35-19 montieren. bei deiner felge stehen die reifenbezogenen auflagen K1c, K2b, K5d, usw. Diese Änderungen möchte ich mir sparen. Die kommen von der geringen Einpresstiefe (ET38 ), dadurch kommen die Räder weiter heraus und man muss (sollte) die Radhäusern anpassen. Außerdem musst du mit den schlappen zum TÜV (A01).


    Hast du das alles gemacht?


    LG

    also mein i40 ist der fahrende Beweis das es noch eine dritte Variante gibt! Es steh auch nix in der Bedienungsanleitung von H7 sondern HIR2.


    Aber egal, Hauptsache ich finde wo die passenden Lampen


    Lg

    danke für's Video, das bringt licht in die Sache... :thumbup:


    der stecksockel wo die H7 drin ist schaut ja ganz anders aus, sowas hab ich nicht. scheinbar sind doch nicht alle i40 gleich. welches Baujahr hast du?


    lg

    Hallo Leute,
    ich bin seit Wochen auf der Suche nach 19-Zöllern ohne Umbaumaßnahmen. Hab bis jetzt nur 2 gefunden, eine mit ET45 und eine mit ET48. Bei denen mit ET40 darf man vorne und hinten diverse Änderungen durchführen, aber will das schon...
    Hattet ihr Probleme beim TÜV?

    Hallo Richy,


    also irgendwas schnall' ich da nicht!
    Hab mal meine Lampe mit Stecker und Vergleich zu H7 in die Galerie gestellt. Die Original HIR2 Birne geht nicht aus dem Sockel raus. Von oben gesehen passen die "Nasen" vom Sockel ebenfalls nicht. Der Stecker sowie so nicht. Also entweder hat der Xenon Variante ohne AFLS andere Birnen oder ich hab ein Exportmodel aus Afghanistan.
    Wie soll ich da eine H7 reinbekommen ??? ?( ?(

    verstehe, hab mal den Sockel der H7 gegooglt. aber wie passt dann der stecker? die anschlusspins sehen ja ganz anders aus. oder gibt es ein adapterstück?


    lg