Beiträge von magic_voodoo

    hi Richy,


    hab jetzt 70W Rally Birnen drin. Lichtausbeute ist etwas besser. Habe aber die falschen bestellt da sie eher ins gelbe gehen und das sieht mit den Xenon nicht so toll aus.
    Übrigens hab ich keinen H7 Sockel. Die HIR2 sind mit H7 nicht mal irgendwie kompatibel, da is einfach alles anders!


    Wenn man sich die Konstruktion des Speigels ansieht wird es aber kaum besser werden, egal wieviel Watt man einbaut. Die Lampen sitzen einfach zu weit hinten, dadurch erhält man eben einen schmalen aber verstärkten Lichtkegel der in der Ferne als "Punkt" endet. Ich denke beim Nachfolgemodell wird das behoben.


    zum Thema Rückwärtsgang: hab ich hier gepostet: Elektrik: Rückfahrscheinwerfer und Kamera defekt?
    und die story geht weiter....


    lg magic

    teil 2:
    fehlerauslesen beim freundlichen hat nix gebracht, samstag ist mir aufgefallen dass auch die hinteren parksensoren nicht funzen.
    schalter am getriebe wurde gebrückt...trotzdem finster...ratlosigkeit macht sich breit. ?(


    neuer termin und mal alle steckverbindungen überprüfen, irgendwo geht der kontakt verloren...bin neugirig wie weit das auto zerlegt wird. X(


    halte euch am laufenden! :!:


    lg

    hi richy,


    danke fur's foto der H7 birnen. hab den besagten HIR2 sockel mal ausgebaut um zu sehen wir der aussieht. man könnte glauben da steckt eine H7 drin, wollte das ding aber nicht gleich zerstören.


    werde es mal am freitag beim freundlichen probieren.


    LG

    meine Vermutung ware der Rückwärtsgang-schalter. aber egal...am freitag bin ich beim freundlich den fehlerspeicher auslesen (fur's erste), mal sehen was da raus kommt! :huh: