Beiträge von magic_voodoo

    Hallo Leute,


    Heute hat sich meine Kamera verabschiedet und die Rückfahrlampen geben auch kein Lebenszeichen von sich. :cursing:
    Kann das am Retourgang-Schalterliegen? Der sollte doch die Heckpartie mit Spannung versorgen...


    Habt ihr eine Ahnung wo der verbaut ist und wie man da rann kommt??? :evil:

    gibt es verbesserungsvorschläge zum Fernlicht? die lichtausbeute ist ja nicht gerade hervorragend. habe mir deshalb heute 70W Birnen bestellt, dann sollte es ein bissl heller werden.


    kann man eigentlich die fernlicht-lampen auch nach links bzw. rechts verstellen? die leuchten beide auf den gleichen punkt. :whistling:

    hi,
    das hab ich auch so probiert. auf der außenseite kann man so 2 haken lösen. aber auf der Innenseite sind 2 runde äääähm ?( stifte. die kann man auch aushaken?


    na dann probier ich das halt nochmal....

    Hallo Leute,


    habe heute den LED-Nachrüstsatz bekommen. Kennzeichen schaut gleich ganz anders aus, Kofferraum is auch etwas besser (da muss ich mir noch was einfallen lassen), Fondlampe war auch schnell getauscht (da is so viel platz drinn, da passen noch 10 leds rein), Fussraum muss ich erst (die Verrenkung wollt ich mir heut nich mehr antun.


    Aber wie zum hencker tausch ich die Leselampen vorne???? ?( ?( ?(


    Die Anleitung gibt nix her, im Netz find ich leider nix und die Plastikabdeckung knarzt schon fürchterlich beim probieren das ding aus den angeln zu heben.


    Wie habt ihr das geschafft, ohne Scherben natürlich ??


    LG

    Hallo Leute, das sind ja hübsche Schlappen die ihr da montiert habt. Ich bin auch gerade dabei 19 Zöller zu organisieren, kann mich nur nicht entscheiden. die von spn sind schon ein Augenschmaus :P !!
    Wie schaut's denn mit dem Federungskomfort aus? Gibt es krasse Unterschiede zwischen 18 und 19 Zöller?